- Startseite
- /
- Forum
- /
- Tandem Kipper 14T
Tandem Kipper 14T
01. Mai 2016, 15:27 christian.w(azn12)
Tandem Kipper 14T
Hallo ich überlege mir einen Neuen Tandemkipper mit 14t anzuschaffen hab ein angebot vom Branntner. Die haben nämlich auch gerade einen in Aktion. Jetzt habe ich aber gerde von jemandem gehört das die nicht mehr so gut sind und hat mir den Pühringer empfohlen, da habe ich zwar einstweilen noch kein Angebot, aber jetztwollte ich mal von euch wissen was ihr für erfahrungen gemacht habt?
Antworten: 9
01. Mai 2016, 15:56 stixl
Tandem Kipper 14T
Branntner hat die beste Lackierung, ich würde ihn nehmen! LG
01. Mai 2016, 17:52 kgarger
Tandem Kipper 14T
Hallo, Brantner hat als einziger Kipper - Hersteller in Österreich eine ACC Lackierung! Qualität ist ebenfalls Top.
01. Mai 2016, 18:38 christian.r7
Tandem Kipper 14T
Bin mit dem Pühringer im Salz gefahren der Rost dir unterm Arsch weg.
01. Mai 2016, 20:03 christoph2
Tandem Kipper 14T
Hallo Pühringer ist sicher kein Schlechter Kipper vorallem ist er Preislich ganz Interresant aber das Er Besser ist als der Brantner ist ein kompletter blödsinn . Wenn der Preis Passt würd ich den Brantner nehmen .
01. Mai 2016, 21:24 landesdinger.s
Tandem Kipper 14T
@christian.w(azn12) Wenn du von jemanden gehört hast Brantner ist nicht mehr so gut und deshalb dir ein anderes Fabrikat einreden will, ist das der Schwachsinn schlechthin. Ich hab selbst seit 4 J. einen 18t Brantner TA, habe bis jetzt nichts auszusetzen, gute Qualität sieht man aber erst nach einigen Einsatzjahren. Mein nächster ist sicher wieder einer aus Laa. Hör nicht auf Besserwisser sondern überzeuge dich persönlich bei Landwirten mit Brantner.Kipper in eurer Gegend (wird\'s doch geben, oder?) Pühringer ist ok, aber auch die Polen bauen keine schlechten Kipper mehr.
01. Mai 2016, 21:28 gadaffi
Tandem Kipper 14T
Hab mir auch den Aktionskipper Ta 14045 angesehen.Brantner war schon mal stabiler gebaut.Hab dann den Pühringer gekauft
01. Mai 2016, 22:35 Steira
Tandem Kipper 14T
Hallo, Hatte Angebote von Brantner, Fuhrmann, Fliegl und Pühringer... Geworden ist´s dann ein Pühringer 4822Tandem mit 13to Gesamt. Mittlerweile steht ein weiterer Pühringer am Hof. Preislich ist Pühringer sicher Top, ob dir die Lackierung den vom Brantner den Aufpreis wert is musst du selber entscheiden.. MFG A STEIRA
01. Mai 2016, 22:39 gadaffi
Tandem Kipper 14T
@steirer. Wieviel hat deiner gekostet?
02. Mai 2016, 07:31 Reitz
Tandem Kipper 14T
Hallo, schau dir mal die Kipperaktion von Fuhrmann an. 14t um 12490 ,- inkl. gesehen bei den Gebrauchtmaschinen ( Händler Gailer Stefan).