- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fahrzeugbau Hosp
Fahrzeugbau Hosp
01. Mai 2016, 20:25 Moma
Fahrzeugbau Hosp
Hallo wollte mich informieren ob jemand schon Erfahrungen mit der Firma Hosp gemacht hat. Speziell würde ich mich für Viehanhänger (für Schlepper und PKW) interessieren. Hat jemand vielleicht Bilder davon ? Ich kann sie mir auf der Webseite leider nicht ansehen. Mfg
Antworten: 1
02. Mai 2016, 09:45 Ina1
Fahrzeugbau Hosp
Hallo Moma! Hosp wird wohl einer der besten Viehanhängerbauer sein. Er baut dir den Hänger genau wie du ihn haben willst. Sind aber auch nicht ganz billig, aber der Anhänger behält lange seinen Wert. Wenn man ihn dann doppelt so lange verwenden kann wie manchen \\\"Billighänger\\\", relativiert sich der Mehrpreis wieder. LG Ina
ähnliche Themen
- 5
Schultes, Rupprechter &co
Danke für eure großzügigen Unterstützungen in der für uns Bauern schwierigen Zeit. Wenn ich es richtig verstanden habe kommt jetzt 1. Betriebsmittel werden billiger. 2. grüner Diesel wird wieder einge…
Allinone gefragt am 02. Mai 2016, 20:14
- 1
Rindergesundheitsdienst neu
Aufgrund der vielen Rückmeldungen bei mir privat nun meine Gedanken zu einem wirklichen Tiergesundheitsdienst: Rindergesundheitsdienst oder TGD neu Bisher: Derzeit sind im Vorstand des OOE TGD 6 Perso…
Gewessler gefragt am 02. Mai 2016, 19:27
- 0
Van der Bellen Notfalls darf man die Unwahrheit sagen
Standard Interview. Man darf auch Lügen
gruberp gefragt am 02. Mai 2016, 18:45
- 0
- 0
Press-Wickelkombination Compacmaster Deutz
Hallo! Hat von euch Erfahreungen mit der Deutz Press-Wickelkombi? Würd mich interessieren wie dies am Hang funktioniert! Mlg
halloechen03 gefragt am 02. Mai 2016, 16:53
ähnliche Links