- Startseite
- /
- Forum
- /
- Valtra N82 probleme
Valtra N82 probleme
21. Mai 2009, 12:24 Unknown User
Valtra N82 probleme
hallo kollegen habe mir vor ein paar wochen einen neuen valtra N82 hi-tech gekauft! wollte mal fragen op jemand von euch auch diesen traktor fährt, denn ich bin nur wenig damit zufrieden. Die Schaltung funktioniert sehr schlecht, die Lastschaltung geht auch sehr heftig ... aber was mich am meisten schtört ist das er sehr langsam ist und auch nicht wierklich spritzig! könnt ihr mir sagen ob das normal ist? gruß Volcom
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Von der Sense bis zum Mähdreschergiganten
Ein OÖ Bauer erzählt seine Geschichte. Ich würde jedem Konsumenten einmal das Buch "Von der Sense bis zum Mähdreschergiganten" vom OÖ Bauern Alois Bleimschein empfehlen! Herausgegeben wurde dieses Buc…
sturmi gefragt am 22. Mai 2009, 11:19
- 1
Von der Sense bis zum Mähdreschergiganten
Ein OÖ Bauer erzählt seine Geschichte. Ich würde jedem Konsumenten einmal das Buch "Von der Sense bis zum Mähdreschergiganten" vom OÖ Bauern Alois Bleimschein empfehlen! Herausgegeben wurde dieses Buc…
sturmi gefragt am 22. Mai 2009, 11:16
- 0
Salzmenge für Kälber
Wieviel Salz brauchen Kälber/ Einsteller pro Tag bei Heufütterung? Kann man einen Salzstein zur freien Aufnahme vorlegen, oder ist das zuviel des Guten? Danke!
mag gefragt am 22. Mai 2009, 08:21
- 0
fenstersanierung
hat jemand erfahrung? unsere holzfenster sind 20 jahre alt und noch in guten zustand.
mag gefragt am 22. Mai 2009, 08:17
- 3
Schädlingsbefall (?) im Weizen
Habe eigentlich über Nacht ein verfärbung des Fahnenblattes auf einigen flecken im Feld bekommen. Mein Weizen befindet sich im Stadium 50-55 (anfang des Ährenschubes) und hat eine gefleckte weiße Färb…
schellniesel gefragt am 21. Mai 2009, 21:25
ähnliche Links