- Startseite
- /
- Forum
- /
- Valtra N 111 eh Kauf
Valtra N 111 eh Kauf
10. Nov. 2007, 14:57 bergig
Valtra N 111 eh Kauf
Bin beim Abschluss vom Ankauf Traktor Valtra N 111 eh . Ist dieser Traktor gut oder hat er Mängel ? Bitte um Experten und Erfahrungsberichte ohne Markengedusel. Danke. Bergi
Antworten: 1
11. Nov. 2007, 09:24 althaus
Valtra N 111 eh Kauf
Ich habe seit Juni 2007 einen Valtra N 91 Hitec . Habe bis jetzt 380 Stunden je zur Hälfte imWald und Grünland benutzt.Er ist sehr geräumig und sehr angenehm zum Schalten-bisher nur ein kleiner Garantiefall (Lüftermotor ausgetauscht).Dieselverbrauch von 5,5 bis 9 Liter (Presse). Keinerlei Kinderkrankheiten.
ähnliche Themen
- 0
erfahrung mit deutz agrotron
mich würde mal interesieren wer erfahrungen mit einem agrotron hat mit vier lastschaltstufen bitte um beiträge will ihn vor einer großpacken presse einsetzen
Boehmi gefragt am 11. Nov. 2007, 14:28
- 0
Neuer Großtraktor Fendt Trisix
Hallo!! Was meint ihr zu diesem Großtraktor? Bilder unter www.fendt.com Mfg thawle
thawle gefragt am 11. Nov. 2007, 12:06
- 7
sinn und wahnsinn
hallo, hab die letzten tage alte forumsbeiträge durchgelesen. und hat mich teilweise sehr nachdenklich gemacht. wie ihr wisst, bin ich grad beim meisterkurs. da werden wir wieder mit fakten und theori…
bergbauer310 gefragt am 11. Nov. 2007, 11:42
- 0
vordere Kennzeichentafel
habe gehört daß man die rückstrahlende Tafel vorne am Traktor seit 1.8. nicht mehr braucht (28. Novelle zum Kraftfahrgesetz). stimmte das ? wer von euch kann mir das bestätigen ?
bernhard gefragt am 11. Nov. 2007, 11:01
- 3
Traktormarken pro/kontra - Welche fährt ihr?
Fendt, Lindner, Steyr, McCormick, Valtra, Deutz, Same, Johndeere, MF, .... es gibt verdammt viele Produzenten doch bin ich der Meinung dass nicht alle makellose Ware liefern! Kurz gesagt: es wird auch…
shethinksmytractorssexy gefragt am 11. Nov. 2007, 10:55
ähnliche Links