ELHO SIDELINER

10. Nov. 2007, 12:43 JohnHolland

ELHO SIDELINER

Habe gestern ein Angebot für einen gebrauchten Rundballenwickler bekommen. Elho Sideliner mit Tandemachse, 2 Vorstrecker und vollautomatische Steuerung. Der Wickler hat ca.4500 Ballen drauf und kostet noch 15500 EURO. Passt der Preis? Hat wer Erfahrung mit diesem Gerät? Und das Wichtigste: Ist dieser Wickler Hangtauglich?????? mfg

Antworten: 1

10. Nov. 2007, 18:31 holzer90

ELHO SIDELINER

Hallo! Ich muss Dir leider sagen das die Tandemachse beim Ronschieren an engen stellen und weichen Böden ein großer nachteil ist weil man sehr viele Flurschäden verursacht Und der Aufsteller von Elho funktionirt im Gelände nur bedingt! Ich hab mich damals für einen Donswell von Class entschieden wird aber nichtmehr Produzire. Lg holzer90t

ähnliche Themen

• 0

Neuer Großtraktor Fendt Trisix

Hallo!! Was meint ihr zu diesem Großtraktor? Bilder unter www.fendt.com Mfg thawle

thawle gefragt am 11. Nov. 2007, 12:06

• 7

sinn und wahnsinn

hallo, hab die letzten tage alte forumsbeiträge durchgelesen. und hat mich teilweise sehr nachdenklich gemacht. wie ihr wisst, bin ich grad beim meisterkurs. da werden wir wieder mit fakten und theori…

bergbauer310 gefragt am 11. Nov. 2007, 11:42

• 0

vordere Kennzeichentafel

habe gehört daß man die rückstrahlende Tafel vorne am Traktor seit 1.8. nicht mehr braucht (28. Novelle zum Kraftfahrgesetz). stimmte das ? wer von euch kann mir das bestätigen ?

bernhard gefragt am 11. Nov. 2007, 11:01

• 3

Traktormarken pro/kontra - Welche fährt ihr?

Fendt, Lindner, Steyr, McCormick, Valtra, Deutz, Same, Johndeere, MF, .... es gibt verdammt viele Produzenten doch bin ich der Meinung dass nicht alle makellose Ware liefern! Kurz gesagt: es wird auch…

shethinksmytractorssexy gefragt am 11. Nov. 2007, 10:55

• 0

Kurzscheibenegge

Hallo!! Was meint ihr ist die Kurzscheibenegge besser als der Grubber? Möchte mir eventuel eine zulegen. Welche könnt ihr mir empfehlen? Mfg thawle

thawle gefragt am 11. Nov. 2007, 10:31

ähnliche Links