- Startseite
- /
- Forum
- /
- Neuer Großtraktor Fendt Trisix
Neuer Großtraktor Fendt Trisix
11. Nov. 2007, 12:06 thawle
Neuer Großtraktor Fendt Trisix
Hallo!! Was meint ihr zu diesem Großtraktor? Bilder unter www.fendt.com Mfg thawle
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Schneekette - Kaputes Glied
Hallo zusammen, an meiner Doppelspurkette hat ein Verbindungsglied den Geist aufgegeben, jetzt stellt sich die Frage der Reparatur. Wie macht ihr das in der Regel, oder kommt das nicht so oft vor, tau…
Lindner45 gefragt am 12. Nov. 2007, 11:53
- 4
Bauernzusammenhalt!!!???
Hallo. Wieso gibt es bei uns keinen wirklichen zusammenhalt bei Bauern? Wenn man sich die Situation betrachtet, vergönnt ein Landwirt dem anderen meistens dem Nachbarn nicht den geringsten Erfolg. Jed…
mausilugner gefragt am 12. Nov. 2007, 11:04
- 1
handelt es sich hier um Betrug?
1998 Fendt 714 Vario Favorit - 17,700 EUR 12-Nov-2007 09:17 Extras: Wisch-/Waschanlage hinten,Schadstofffilter (Aerosole), Anschlußstecker 3-polig, neuer Triebsatz Bitte email : schroyen.jurgen@gmail.…
figo gefragt am 12. Nov. 2007, 09:58
- 2
Ganghebel
hallo, da ich jetzt den 3. Ganghebel beim Steyr 975 brauchte, da er wieder gebrochen ist, stelle ich mir ernsthaft die Frage, ob ich zu deppert zum schalten bin (weiß zwar net, was ich falsch mache) o…
figo gefragt am 12. Nov. 2007, 09:32
- 1
Der Neid auf andere Berufsgruppen
Hallo Ich versteh manchmal bestimmt biertisch diskusionen nicht wenn jeder quer durch die bank behauptet -den gehts so gut ,der kriegt alles geschenkt ,viel urlaub verdient sich dumm und deppert,ohne …
Pinz gefragt am 11. Nov. 2007, 23:26
ähnliche Links