Valtra 174 N

27. Jan. 2017, 16:52 hubert.h(uen11)

Valtra 174 N

Servus, hat jemand Erfahrung mit dem neuen 174 n und was haltet ihr von der Verarbeitung der Valtra Schlepper? Ist das Stufenlos- Getriebe mit dem Vario gleichwertig?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 5

Schweine schwimmen ?

Hallo Fachleute, ich kann 500 ha Wald pachten und möchte in diesem Wald Schweine frei laufen lassen das heisst ohne Einfriedigung. Der Wald ist mit einem Kanal umgeben, gehen mir die Schweine türmen, …

ulrich.f gefragt am 28. Jan. 2017, 16:25

• 7

Forumsregeln sollten auch gelten bei Kleinanzeigen Telefonanfragen

Was einem manchmal bei Anfragen zu einer Annoncierung (Kleinanzeigen) unterkommt, entspricht keinerlei Anstand und Würde. Wenn einer glaubt er verbirgt sich in der Anonymität eines Mobiltelefones, mit…

321 gefragt am 28. Jan. 2017, 14:11

• 4

Unabhängiger Fütterungsberater

Hallo! Ich habe immer wieder Probleme mit Zysten, auch mit der Milchleistung meiner 35 Kühe bin ich nicht zufrieden. Daher bin ich beim Überlegen ob ich mich an einen Unabhängigen Fütterungsberater we…

Gitmar gefragt am 28. Jan. 2017, 13:22

• 4

PSM richtig Lagern

Hallo, Wie muss man derzeit PSM Richtig und korrekt Lagern? Abgesehn von Frostsicher und Auffangwannen, muss auch alles versperrt sein? Muss man die Wannen mit Zertifikat haben das sie auch Chemie bes…

Steira gefragt am 28. Jan. 2017, 10:59

• 0

weidemann hoftrac 1350CX45 vordeachse

suche Vorderachse für Weidemann hoftrac 1350cx45 oder rechte achswelle, sperre kaput.

milchabhof gefragt am 28. Jan. 2017, 07:30

ähnliche Links