Transporter Aebi TP 47 S

27. Jan. 2017, 12:18 hannes.p(xwm2)

Transporter Aebi TP 47 S

Hallo, da ich zurzeit auf der Suche nach einem gebrauchten Transporter bin, habe ich ein Angebot von einem Aebi TP 47 S bekommen. Ich brauche den Transporter zum Heuen, und kleineren Transportarbeiten ( Brennholz), ev. Gülle ausbringen. Hat jemand eine solche Maschine oder hat Erfahrungen damit gemacht, vor allem zwecks Zuverlässigkeit. Danke im Vorraus

Antworten: 1

01. Feb. 2017, 16:41 hannes.p

Transporter Aebi TP 47 S

Vielen Dank für eure Beiträge. Habe mir den Transporter heute angesehen, er war leider nicht in einem guten Zustand. Einzig der Ladewagen war in gutem Zustand, aber der Rest...und für 4300 Bst und dem Zustand ist er mir zu teuer. Ich habe auch schon andere angesehen, einen Reform Muli 600 ( 4600 Bst, allerdings sehr guter Zustand). Leider etwas über meinem Bugdet und für meinen Betrieb auch bielleicht zu gross. Werde mir noch einige anschauen, darunter einen Reform Muli 500, mal schauen wie deren Zustand ist.

ähnliche Themen

• 4

PSM richtig Lagern

Hallo, Wie muss man derzeit PSM Richtig und korrekt Lagern? Abgesehn von Frostsicher und Auffangwannen, muss auch alles versperrt sein? Muss man die Wannen mit Zertifikat haben das sie auch Chemie bes…

Steira gefragt am 28. Jan. 2017, 10:59

• 0

weidemann hoftrac 1350CX45 vordeachse

suche Vorderachse für Weidemann hoftrac 1350cx45 oder rechte achswelle, sperre kaput.

milchabhof gefragt am 28. Jan. 2017, 07:30

• 4

Steyr 8080A Hydraulik hebt verzögert und nicht graduell

Wenn ich bei unserem Steyr 8080A den Hebel zur Steuerung der Heckhydraulik nach oben schiebe hebt die Hyraulik verzögert (also erst nach 1-2s) auf. Ist das normal oder ist da irgendwas verstellt? Bei …

jezza gefragt am 28. Jan. 2017, 00:16

• 0

Keimzahl und Kälber

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Milchkühen und Kälbern bei der Kuh saugen lassen. Steigt die Keimzahl wenn man die Kälber mittrinken lässt?

MC122 gefragt am 27. Jan. 2017, 23:58

• 0

Abschieber für Silozange

Hallo zusammen Möchte mir eine Mammut Silozange zulegen, wird da ein Abschieber benötigt oder nicht? Danke um hilfreiche Antworten!

dougi gefragt am 27. Jan. 2017, 21:40

ähnliche Links