Keimzahl und Kälber

27. Jan. 2017, 23:58 MC122

Keimzahl und Kälber

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Milchkühen und Kälbern bei der Kuh saugen lassen. Steigt die Keimzahl wenn man die Kälber mittrinken lässt?

Antworten: 3

28. Jan. 2017, 08:34 eklips

Keimzahl und Kälber

aus welchem Grund sollte die Keimzahl steigen?

28. Jan. 2017, 09:04 enzi99

Keimzahl und Kälber

Er meint halt die Zellzahl und nicht die Keimzahl...

28. Jan. 2017, 09:32 MC122

Keimzahl und Kälber

Ja genau die Zellzahl.

ähnliche Themen

• 3

Exporte steigen und steigen

grüß euch nichts gegen exporte jedoch wird nur die allerbesten Produkte geliefert.bei äpfeln zb. allerbeste gehen tausende tonnen in die Maghreb Staaten. welche bekommen wir im Angebot? bei Brot gibt …

josefjakob gefragt am 28. Jan. 2017, 17:11

• 0

Hydraulikproblem

Guten tag ich bin neu hier im forum. Also zu meinem problem wir haben einen raco dumper jahrgang 90 mit hydrostatischem antrieb. Nun folgendes problem. Die hydraulikpumpe hat überall geleckt und nun h…

fabio.k gefragt am 28. Jan. 2017, 16:57

• 5

Schweine schwimmen ?

Hallo Fachleute, ich kann 500 ha Wald pachten und möchte in diesem Wald Schweine frei laufen lassen das heisst ohne Einfriedigung. Der Wald ist mit einem Kanal umgeben, gehen mir die Schweine türmen, …

ulrich.f gefragt am 28. Jan. 2017, 16:25

• 7

Forumsregeln sollten auch gelten bei Kleinanzeigen Telefonanfragen

Was einem manchmal bei Anfragen zu einer Annoncierung (Kleinanzeigen) unterkommt, entspricht keinerlei Anstand und Würde. Wenn einer glaubt er verbirgt sich in der Anonymität eines Mobiltelefones, mit…

321 gefragt am 28. Jan. 2017, 14:11

• 4

Unabhängiger Fütterungsberater

Hallo! Ich habe immer wieder Probleme mit Zysten, auch mit der Milchleistung meiner 35 Kühe bin ich nicht zufrieden. Daher bin ich beim Überlegen ob ich mich an einen Unabhängigen Fütterungsberater we…

Gitmar gefragt am 28. Jan. 2017, 13:22

ähnliche Links