Hydraulikproblem

28. Jan. 2017, 16:57 fabio.k(mr21)

Hydraulikproblem

Guten tag ich bin neu hier im forum. Also zu meinem problem wir haben einen raco dumper jahrgang 90 mit hydrostatischem antrieb. Nun folgendes problem. Die hydraulikpumpe hat überall geleckt und nun habe ich sie auseinandergebaut und o-ringe sowie dichtungen erneuert. Nach dem zusammenbau habe ich öl aufgefüllt und wollte dann losfahren jetzt bewegt er sich vorwärts gar nicht mehr und rückwärts ganz ganz langsam und ohne kraft. Muss ich die pumpe speziell entlüften oder was könnte das problem sein. Besten dank im voraus

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 5

Steyr 8080A Servolenkungölstand messen

Wo misst man den Ölstand genau? Hab mir eine originale Anleitung vom 8080 gekauft aber in der wird das nicht gezeigt wo man das macht bzw wie. Nicht einmal Schmiestellen sind in der Anleitung drinnen.…

jezza gefragt am 29. Jan. 2017, 11:54

• 0

eine Lösung für viele Probleme?

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/phlegraeische-felder-in-italien-europas-supervulkan-rumort-a-1126321.html Die Natur räumt auf? Gottfried

179781 gefragt am 29. Jan. 2017, 11:26

• 4

Säkomination

Hallo, Bin momentan auf der such nach einer neuen Säkombination (Kreiselegge + Aufbausämaschine) mit 3m Arbeitsbreite, und Scheibenscharre Momentan am ehesten Amazone KE3000 Super, aber auch Pöttinger…

Franz0312 gefragt am 29. Jan. 2017, 10:08

• 0

Traktorkauf Steyr Multi

Ich möchte einen Steyr Multi kaufen für Pflegearbeiten und sonstige Feldarbeiten. Welche Erfahrungen gibt es mit diesem Traktor.

Honda750 gefragt am 29. Jan. 2017, 09:42

• 0

Plasmaschneider Kauf empfehlung - Erfahrungen

Hallo Möchte mir einen Plasmaschneider zulegen, hab mir jetzt einmal 2 Marken Stahlwerk Cut 70S und Stamos S Cutter 90 angesehen. Möchte bis 25 mm schneiden können. Wer hat Erfahrungen damit?

Andi1703 gefragt am 29. Jan. 2017, 09:13

ähnliche Links