UST-Satz Rohholz

13. Dez. 2012, 22:29 Shalalachi

UST-Satz Rohholz

Hallo! Ich habe gerade gelesen das die Ust auf Holz (ausgenommen Brennholz) auf 20% angehoben wurde. Pauschalierte Betriebe bleiben auf 12% Ich hab überlegt trotz der neuen Regelung zu optieren, aber das ist jetzt für mich hinfällig. Einen schalen Beigeschmack hat das ganze: Tropenholz bleibt auf 10% Mizis Leute suchen jetzt jede Moglichkeit an Geld zu kommen.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

UST-Satz Rohholz

Hallo! Diese Woche stand im Bauer bei den Steueränderungen das der UST-Satz von Rundholz von 10 auf 20% angehoben wurde. Für pauschalierte bleibt er natürlich auf 12% Ausgenommen Brennholz und Tropenh…

Shalalachi gefragt am 14. Dez. 2012, 20:55

• 2

Welcher Frontpacker auf sandigen Böden?

Hallo! Möchte mir eventuell einen Frontpacker zulegen und daher möchte ich euch fragen, welches System ihr mir für sandige Böden empfehlen könnt. Ich selbst tendiere zu Cambridge- Ringe, weil auch tei…

manfreds gefragt am 14. Dez. 2012, 19:11

• 1

Alte Dreschmaschine

Hallo! Möchte mal fragen, ob jemand eine alte Dreschmaschine der Marke "Roland 2 Z" brauchen kann oder jemanden weis der so ein antikes Gerät sucht! Die Maschine ist um die 100 Jahre alt und ist besti…

Stali gefragt am 14. Dez. 2012, 16:15

• 4

Schweinepreis -5 Cent

Deutschland -5 Cent zur Vorwoche Österreich -5 Cent zur Vorwoche Marktkommentar vom Donnerstag - ISN: Der Schlachtschweinemarkt präsentiert sich aktuell als charakteristischer Bestellmarkt. Die Nachfr…

apfel11 gefragt am 14. Dez. 2012, 15:44

• 3

TRAKTOR VALTRA

Hallo an alle die im Grünland einen VALTRA eingesetzt haben.Wie seid ihr zufrieden damit welch reifen habt ihr oben.Auf was sollte man achten bitte um gute Ratschläge und Infos.Die N Serie würde mehr …

HAFIBAUER gefragt am 14. Dez. 2012, 14:59

ähnliche Links