hay-blower

14. Dez. 2012, 07:46 tisi

hay-blower

hallo kennt jemand dieses Gerät? Ich kenne nur die Rückentraggeräte. wiso funktioniert der Blower nicht mit Zapfwelle und übersetzungsgetriebe? Das würde Gewicht,Lärm und Verbrauch sparen. Was meint ihr dazu?

Antworten: 3

15. Dez. 2012, 18:08 Julian95

hay-blower

Ich hab auch auf was zapfwellenangetriebens gehoff, aber leider fehlanzeige, so ist das gerät fast nutzlos, da ich mim rückengetragenen, auch umkehren kann und genauer bin, aber so brauchst benzin für mäher und auch benzin für den heubläser. Schad drum, mit zapfwelle wärs scho super gwesen

15. Dez. 2012, 18:35 golfrabbit

hay-blower

Wenn ich die Leiten sowieso mit einem Metrac erklimmen kann, brauch ich aber wirklich keinen Heubläser - also weshalb Zapfwellenantrieb?

15. Dez. 2012, 19:10 Julian95

hay-blower

wauns aber so a leitn is wo ma nur noch mit de guten füße heigen kann, also dort wo man früher nur mit rchen arbeiten konnte, ist das schon sinnvoll und der hay blower ist für hydromotormäher

ähnliche Themen

• 1

UST-Satz Rohholz

Hallo! Diese Woche stand im Bauer bei den Steueränderungen das der UST-Satz von Rundholz von 10 auf 20% angehoben wurde. Für pauschalierte bleibt er natürlich auf 12% Ausgenommen Brennholz und Tropenh…

Shalalachi gefragt am 14. Dez. 2012, 20:55

• 2

Welcher Frontpacker auf sandigen Böden?

Hallo! Möchte mir eventuell einen Frontpacker zulegen und daher möchte ich euch fragen, welches System ihr mir für sandige Böden empfehlen könnt. Ich selbst tendiere zu Cambridge- Ringe, weil auch tei…

manfreds gefragt am 14. Dez. 2012, 19:11

• 1

Alte Dreschmaschine

Hallo! Möchte mal fragen, ob jemand eine alte Dreschmaschine der Marke "Roland 2 Z" brauchen kann oder jemanden weis der so ein antikes Gerät sucht! Die Maschine ist um die 100 Jahre alt und ist besti…

Stali gefragt am 14. Dez. 2012, 16:15

• 4

Schweinepreis -5 Cent

Deutschland -5 Cent zur Vorwoche Österreich -5 Cent zur Vorwoche Marktkommentar vom Donnerstag - ISN: Der Schlachtschweinemarkt präsentiert sich aktuell als charakteristischer Bestellmarkt. Die Nachfr…

apfel11 gefragt am 14. Dez. 2012, 15:44

• 3

TRAKTOR VALTRA

Hallo an alle die im Grünland einen VALTRA eingesetzt haben.Wie seid ihr zufrieden damit welch reifen habt ihr oben.Auf was sollte man achten bitte um gute Ratschläge und Infos.Die N Serie würde mehr …

HAFIBAUER gefragt am 14. Dez. 2012, 14:59

ähnliche Links