- Startseite
- /
- Forum
- /
- Welcher Frontpacker auf sandigen Böden?
Welcher Frontpacker auf sandigen Böden?
14. Dez. 2012, 19:11 manfreds
Hallo! Möchte mir eventuell einen Frontpacker zulegen und daher möchte ich euch fragen, welches System ihr mir für sandige Böden empfehlen könnt. Ich selbst tendiere zu Cambridge- Ringe, weil auch teilweise steinige Böden vorhanden sind. Habe auch im Forum gesucht, doch hier finde ich nur Einträge über lehmige Böden. Einsatzgebiet ist nach dem Gepflügten einebnen und rückverfestigen und gleichzeitig mit Kreiselegge und Sämashine anbauen. Bitte euch um euren Rat!
Antworten: 2
15. Dez. 2012, 16:17 Sarah_1
Hallo Manfreds wir haben auch leichte sandige und steinige Böden ich fahre mit einer Crosskill Walze , sie macht eine gute Rückverfestigung und hinterlässt oben eine lockere Oberfläche ( Packer - Kreiselegge - Sähmaschiene ) funktioniert super gruss franz
16. Dez. 2012, 20:26 Jophi
Bei den großen Keilringwalzen gibt es für sandige Böden Ringe mit flacheren Schneiden, damit diese nicht zu tief in den Sand einsinken.
ähnliche Themen
- 0
Turbo Steyr 8055a
Ist es möglich bei einen Steyr 8055a den Turbo nachzurüsten. Es gab ja welche mit Turbo so weit ich das weiß.
Steyr1888 gefragt am 15. Dez. 2012, 19:00
- 5
die Arroganz der Hofräte bei lumpigen 340 Mio
heute in den Salzburger Nachrichten: wegen des 340 Mio Skandals und dem Rücktritt von LH-Stv Brenner sieht der Finanzhofrat Paulus keinen Anlaß zum Rücktritt und will bei der Aufklärung u. Schadensmin…
Christoph38 gefragt am 15. Dez. 2012, 17:06
- 1
Welchen Schlepper!!
Hallo zusammen! Wer hat Erfahrung mit einem Case IHC 1255,1455 oder einem Steyr 8130 sk2? Würde mir gerne einen Zulegen und komplett herichten!!!!! Wie sieht es mit Ersatzteilen aus, worauf muss ich b…
leon2 gefragt am 15. Dez. 2012, 16:12
- 4
Wenn andere die Sau rauslassen.....
...., dann kann ich leider nicht mithalten, weil ich keines von den lustigen Rüsseltieren zu Hause habe. Aber Kühe und Jungvieh hab ich. Und weil sie am Mittwoch bei 13 Grad Minus schon bei Sonnenaufg…
179781 gefragt am 15. Dez. 2012, 14:22
- 0
einspritzpumpe steyr 760
Hy Leute Wie Baut man richtig eine einspritzpumpe von einen 760 steyr aus und welcher förderzeitpunkt hat er ?
leopold2508 gefragt am 15. Dez. 2012, 14:11
ähnliche Links