- Startseite
- /
- Forum
- /
- Urheberechte bei Fotos
Urheberechte bei Fotos
07. Juli 2018, 18:22 Neudecker
Urheberechte bei Fotos
Hallo Fotospezialisten Wisst ihr genaueres ob es einen Ablauf von Urheberrechten bei Fotos gibt ? Ich bin nämlich gerade dabei, für eine Schulchronik einige Seiten zu schreiben. Aber ohne Foto wäre das Ganze ein Schmarrn. Die passenden Bilder stammen aus den Jahren 1961/65 Allerdings können wir einige Personen nicht mehr erkennen, oder deren Aufenthalt ist unbekannt. Wisst ihr wie man in diesem Fall auf der sicheren Seite ist? Liebe Grüße vom Neudecker
Antworten: 4
07. Juli 2018, 19:21 Heimdall
Urheberechte bei Fotos
Wenn du sie nicht mehr kennst wer dann? Wo kein Kläger da kein Richter..... Mfg Heimdall
07. Juli 2018, 19:37 pluto.
Urheberechte bei Fotos
50 Jahre nach Herstellung.
07. Juli 2018, 19:52 browser
Urheberechte bei Fotos
Neudecker haha scherzkeks
07. Juli 2018, 20:02 pluto.
Urheberechte bei Fotos
Nur so angemerkt: Die Urheberrechte liegen immer beim jeweiligen Fotograf. Selbst bei Brautbildern und Schnappschüssen ist das so.
ähnliche Themen
- 2
Treffler Striegel
Hallo ! Hat wer Erfahrung mit dem Treffler Striegel ? Wäre sehr interessant da ich Dammkulturen habe, und da soll er am besten sein, da er gleichen Druck auf jeden Zinken in jeder Stellung hat. Aber e…
saufenbier gefragt am 08. Juli 2018, 16:57
- 0
Gebrauchttraktorkauf: John Deere 6310 oder Fendt 510C
Mich würde die ehrliche Meinung von Fahrern folgender Gebrauchttraktoren intressieren: John Deere 6310 und Fendt 510C. Tu mich schwer mich für einen zu entscheiden.
fabmuf gefragt am 08. Juli 2018, 14:25
- 0
Erfahrung mit Cemfort oder Eternit Wellplatten
Ich habe eine frage an alle, wo bekommt man günstig Eternit oder Cemfort Wellplatten für eine Maschinenhalle her? LG
3054 gefragt am 08. Juli 2018, 13:21
- 3
Firma für Fassade bei Altbau!
Hallo, weil die meisten von euch,so wie ich, einen Hof besitzen der nicht in einem Guss gebaut wurde und wo nicht jede Mauer gerade ist wende ich mich an euch. Mein Hof besteht aus Stein, Klinker, alt…
frischauf gefragt am 08. Juli 2018, 13:09
- 0
Akkuschlagschrauber, welcher kann was?
Hallo Ich brauche einen Akkuschlagschrauber. Maximal 21er Nuss muss er können. Welche habt ihr, und wie zufrieden seid ihr damit? Mehr als 500.- sollt er ned kosten. Lg Dark
Darki gefragt am 08. Juli 2018, 12:53
ähnliche Links