- Startseite
- /
- Forum
- /
- Unterstützung Petition Almbauern!
Unterstützung Petition Almbauern!
05. Mai 2013, 11:56 Egate
Unterstützung Petition Almbauern! (Link Folgen) http://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXIV/PET/PET_00204/index.shtml www.ubv.at
Antworten: 2
06. Mai 2013, 19:35 Josefjosef
Serwus, also die Unterstützung der Petition läßt sehr zu wünschen übrig. Da haben ja noch nicht mal alle betroffenen Almbauern selbst unterschrieben! Wird das überall totgeschwiegen? Wo sind da die Bauernvertreter? paßt denen wohl nicht ins "schwarze" Konzept. Eigentlich traurig. gruß Josef
06. Mai 2013, 20:23 G007
Es haben bereits 177 Personen eine Zustimmungserklärung abgegeben. Eine Wucht.
ähnliche Themen
- 0
scheibenmähwerk
hallo habe ein altes fort 2,1m mähwerk ca. 20 jahre alt. überlege es umzutauschen. wüste ein 2,6m sip vorführmähwerk. wer hat erfahrung mit so einem ? Danke lg
webi gefragt am 06. Mai 2013, 10:20
- 1
RAL Farben für AEBI AM9 mit Bandrechen
hallo Kollegen, könnt ihr mir sagen welchen RAL Farbton bei Aebi verwendet wird. Aebi rot weiß ich schon der hat RAL 3000, nun benötige ich den für das Grau. kann mir da vielleicht von Euch jemand wei…
Brunner8 gefragt am 06. Mai 2013, 10:13
- 0
SaMASZ Mähwerke Polen
Hat jemand Erfahrung mit einem Mähwerk der Fa. SaMASZ aus Polen
50772 gefragt am 06. Mai 2013, 08:55
- 5
Wetterbericht
Hallo zusammen, bin dieses Wochenende mal wieder auf flasche Wetterberichte reingefallern die besagten dass es bis Mittwoch nicht regnen würde. Als ich vom mähen heimkam hatten 2 von dreien ihre Progn…
Max99 gefragt am 06. Mai 2013, 08:52
- 3
...es summt nicht mehr!
Ob nun Obstgärten mit blühenden Bäumen oder Löwenzahnwiesen, man vermisst das Summen! Außer vereinzelte Insekten, ein paar Hummeln die sich ins Blütenmeer verirren- von Bienen bemerkt man (fast) nicht…
Tropfen gefragt am 06. Mai 2013, 08:50
ähnliche Links