- Startseite
- /
- Forum
- /
- SaMASZ Mähwerke Polen
SaMASZ Mähwerke Polen
06. Mai 2013, 08:55 50772
SaMASZ Mähwerke Polen
Hat jemand Erfahrung mit einem Mähwerk der Fa. SaMASZ aus Polen
Antworten: 2
06. Mai 2013, 09:53 Steira
SaMASZ Mähwerke Polen
Hallo, Hatte ein Trommelmähwerk mit 2,1m Arbeitsbreite! Leider sehr schwerzügig und das Schnittbild sehr grauslich.... Habe ich nach einem Jahr getauscht auf ein Scheibenmähwerk von Fella, mit dem bin ich sehr zufrieden.... MFG A STEIRA
06. Mai 2013, 21:34 Jander
SaMASZ Mähwerke Polen
Hallo Wir haben seit einigen Jahren ein SaMASZ Front-Trommel 265 und sind damit zufrieden . Ist schön pendelnd und gezogen aufgehängt. SaMASZ wird durch den Vertrieb durch Wondrak wohl etwas "salonfähiger "werden aber wahrscheinlich auch teurer. jander
ähnliche Themen
- 4
Bewertung der Einträge
Hallo Freunde! Wenn ich mir die Bewertung der Einträge anschaue, dann komme ich auf keinen richtigen Nenner. Manchmal werden wirklich gute Einträge mit einer hohen Punktezahl ( 5 ) bewertet. Ein ander…
Neudecker gefragt am 07. Mai 2013, 07:51
- 0
Frage an die Krone Experten
Hallo, Welche Baujahre sind denn mit der Firma Sip in Verbindung zu bringen? Haben die Schwader und Kreisel für Krone gebaut? MFG A STEIRA
Steira gefragt am 07. Mai 2013, 07:24
- 1
Siloballen Lagestätte - Mäusefraß
Ich lagere meine Ballen stehend, 3 fach gestapelt, eng beisammen (Platzproblem), hab bei der untersten Reihe immer wieder Löcher von Nagern, der Platz ist befestigt mit Schotter und Asphaltfräßgut, wa…
joe0503 gefragt am 07. Mai 2013, 07:17
- 0
Scheibenmähwerk SIP Opticut 260
hallo hatt jemand erfahrung mit so einen Mähwerk? SIP Opticut 260 A Danke
webi gefragt am 06. Mai 2013, 23:16
- 0
Bedienungsanleitung für New Holland Ballenpresse
Suche eine Bedienungsanleitung für eine New Holland Super Hayliner 68 Ballenpresse. Hat jemand so eine vielleicht zuhause oder weiß wo man so etwas herkriegen kann? Vielen Dank schon mal
quaxi14 gefragt am 06. Mai 2013, 22:19
ähnliche Links