Bewertung der Einträge

07. Mai 2013, 07:51 Neudecker

Bewertung der Einträge

Hallo Freunde! Wenn ich mir die Bewertung der Einträge anschaue, dann komme ich auf keinen richtigen Nenner. Manchmal werden wirklich gute Einträge mit einer hohen Punktezahl ( 5 ) bewertet. Ein anderes Mal wieder ganz niedrig. Meine Frage: Gilt die Vergabe von einem Punkt als Zustimmung, oder als Ablehnung? Liebe Grüße Euer Neudecker

Antworten: 3

07. Mai 2013, 08:45 helmar

Bewertung der Einträge

Ich auch nicht.....aber eine sagen wir mal "Bewertung" ist auch die Anzahl der Antworten. Liebe Grüße, Helga

07. Mai 2013, 10:37 Sperre_234

Bewertung der Einträge

Hallo! Die Bewertung eines Diskussionsthread wird von mir nicht beachtet. Gruß Fragenstein

07. Mai 2013, 21:17 Neudecker

Bewertung der Einträge

Hallo Freunde! Herzlichen Dank für die Information. Liebe Grüße euer Neudecker

ähnliche Themen

• 0

Schnecke Trioliet Gigant 700

Hallo! Weiss jemand, wer ein Mischschneckenblatt für einen Trioliet Gigant 700 herstellen kann. lg. Hans

seco2 gefragt am 07. Mai 2013, 22:10

• 0

Kärcher Dampfreiniger sc2550c

Ich möchte mir einen Dampfreiniger für MIlchkammer (Fliesen) und Stallfenster... zulegen Hat wer Erfahrung mit diesem oder ähnlichen Geräten im Wirtschaftsbereich

Beergbauer gefragt am 07. Mai 2013, 20:51

• 0

Luprosil Propionsäure

Hallo! Weißt vielleicht jemand wo kann ich Luprosil kaufen? Ich würde gern Luprosil beim Einsilieren der frischen Biertreber einsetzen. Hat schon jemand Erfahrungen damit? MfG, Simon

Simonkr gefragt am 07. Mai 2013, 20:50

• 2

Palms 840

Kann mir jemand der einen Palms Rückewagen mit dem großen 840 oder mit dem 700er Kran drauf hat bitte sagen, wie hoch der höchste Punkt an der Kransäule ist? (desto genauer desto besser) Ich find im N…

Max1991 gefragt am 07. Mai 2013, 18:32

• 2

Ungarn waren da

Hallo Kollegen. Hatte soeben Besuch von einem Bus voller Ausländer und fragten nach alten Motorsägen, Mähern, Batterien usw... und ich solle sie ihnen doch zeigen. Mir kam es eigentlich mehr so vor al…

noname85 gefragt am 07. Mai 2013, 16:52

ähnliche Links