- Startseite
- /
- Forum
- /
- Luprosil Propionsäure
Luprosil Propionsäure
07. Mai 2013, 20:50 Simonkr
Luprosil Propionsäure
Hallo! Weißt vielleicht jemand wo kann ich Luprosil kaufen? Ich würde gern Luprosil beim Einsilieren der frischen Biertreber einsetzen. Hat schon jemand Erfahrungen damit? MfG, Simon
Antworten: 3
07. Mai 2013, 21:09 supa1
Luprosil Propionsäure
Meines Wissens erhältst du Propionsäure im Lagerhaus unter dem Namen Lagro Sil.
07. Mai 2013, 21:49 Furge
Luprosil Propionsäure
Hallo Du kannst anstatt Luprosil auch Ameisensäure anwenden. Gibt es bei der Fa. Neuber Franzosenhausweg in Linz Du mußt sie halt noch mit H2O verdünnen da sie 85%ig ist Kannst du einfach nach dem Verdünnen mit der Gieskanne auftragen
01. Aug. 2013, 13:01 pre
Luprosil Propionsäure
Ich kaufe Propionsäure bei meinem Futtermittelhändler (Solan), verwende sie aber nur bei Getreide. mfg pre
ähnliche Themen
- 0
Spritzenreiniger Donauchemie
Hallo Leute. Eine Frage. Wenn ich einen halben Liter Spritzenreiniger auf 300 Liter Wasser gebe und das ganze auf 1 HA Weizen aufteile. Kann es da zu schädigungen im Weizen kommen? Danke für eure Info
NikoKlaus gefragt am 08. Mai 2013, 19:56
- 2
Holzhackmaschinen zur Hackschnitzelerzeugung
Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Ich lebe in Spanien, als Teilzeit Landwirt mit 10 ha Acker und Wald. Beruflich plane und errichte ich erneuerbare Energieanlagen , meist Kombis aus Solar und Biomas…
Biomucke gefragt am 08. Mai 2013, 14:37
- 0
MF 394 F
Hallo, wer hat Gebrauchtteile für den MF 394 zu verkaufen, wie z.B die Front- oder Seitenscheibe?
limettowasser gefragt am 08. Mai 2013, 14:30
- 2
Homepage
Hallo, Wenn ich eine Homepage habe, auf der ich meine landwirtschaftlichen Produkte via Internet shop verkaufe, ist es dann möglich landwirtschaftliche Produkte von kollegen anzubieten ohne in ein Gew…
alexanderimhof gefragt am 08. Mai 2013, 13:51
- 1
Einzelkornsämaschine für Mais, Soja und Raps
Ich suche eine Einzelkornsämschine mit welcher ich Mais mit 75cm Reihenabstand und Soja und Raps mit 45 cm Reihenabstand säen kann. Gibts es dazu geeignete Technik? Mann müsste dazu ja alle Säelemente…
Raps gefragt am 08. Mai 2013, 13:41
ähnliche Links