- Startseite
- /
- Forum
- /
- Unnötige Versicherungen
Unnötige Versicherungen
17. Juli 2013, 09:44 Unknown User
Unnötige Versicherungen
Sehr gutes Video.
Antworten: 1
17. Juli 2013, 20:25 rbrb131235
Unnötige Versicherungen
Sehr gute Ratschläge, alle Menschen geben ihr Erspartes auf und flüchten in Sachwerte, damit dann nach dem Geldausgeben, Diejenigen um die Kohle umfallen, die nun das Geld für ihre verkauten Sachwerte im Sack haben. Wenn das nun alle Menschen machen, was passiert dann ? ( toller Ratschlag von den beiden Jungs ) rbrb13
ähnliche Themen
- 0
Strohladung
Guten morgen.. Wieviele Strohballen Rund haben auf einen Sattelschlepper platz? Habe Runde Strohballen zu liefern und mein Speditör möchte gerne wissen wieviele draufpassen.? Vielen Dank.
krokodil gefragt am 18. Juli 2013, 07:50
- 8
Trockenheit
...nach schneereichem Winter, veregnetem Frühjahr, Frühtemperaturen von +3Grad-Ende Juni, nun Hitzewelle, kein Regen in Sicht. Spielt das Wetter im Rest von Österreich auch so verrückt? Zum Foto: 1. S…
Holzwurm357 gefragt am 17. Juli 2013, 22:20
- 5
"Bauer" soll geschützte Marke werden
das ist ja einmal ein coole Sache: "Bauernbrot ist Brot vom Bauernhof", und alles andere soll zukünftig nicht mehr so heißen dürfen. Damit ist auch die "Almbutter" aus Holland nicht mehr möglich. Ich …
teilchen gefragt am 17. Juli 2013, 21:51
- 1
Druckluftanlage nachrüsten
Hallo, nach harten Verhandlungen hab ich nun einen gebrauchten Traktor gekauft, leider ohne Druckluftanlage. Diese wird vom Vermittler nachgeliefert und aufgebaut. Jetzt die Frage: Muss ich die DL- An…
anderson gefragt am 17. Juli 2013, 20:58
- 0
Fendt 512 C Motoröl schäumt auf
Hallo Landwirt Gemeinde! Was könnten die Ursachen sein? 3250h Mit freundlichen Grüßen
alre gefragt am 17. Juli 2013, 20:47
ähnliche Links