- Startseite
- /
- Forum
- /
- Druckluftanlage nachrüsten
Druckluftanlage nachrüsten
17. Juli 2013, 20:58 anderson
Hallo, nach harten Verhandlungen hab ich nun einen gebrauchten Traktor gekauft, leider ohne Druckluftanlage. Diese wird vom Vermittler nachgeliefert und aufgebaut. Jetzt die Frage: Muss ich die DL- Anlage eintragen lassen? Bei meinem Traktor ist sie jetzt nicht eingetragen. Was macht das für einen Unterschied? Gefahren wird nur 25 km/h mit Anhängern ohne Zulassung. mfg anderson
Antworten: 1
17. Juli 2013, 23:50 jfs
Meiner Meinung nach ja. Denn dies ist eine Abänderung der Typisierten Maschine. Außer es ist eine originale DL- Anlage welche auch der Hersteller aufbaut. Diese sollte dann aber auch im Typenschein angeführt sein.
ähnliche Themen
- 0
konvetionell - 2014 bio
Betreibe meinen betrieb Rinderhaltung derzeit öpul 07, Ubag, verzicht ertragssteigernde Dünger und Spritzmittelverzicht. Kann ich ab 2014 bio werden? bzw 2015 da ja 2014 ein übergangsjahr wird.
klw gefragt am 18. Juli 2013, 20:43
- 0
Capello Schneidwerk
Hallo! Es waren zwar die letzten Jahre ein paar Einträge im Forum über das Schneidwerk und jetzt möchte ich fragen ob es schon mehr Erfahrungen darüber gibt? Interessieren würde mich das GS 600 Danke …
manfreds gefragt am 18. Juli 2013, 20:43
- 7
Traktorkauf Steyr Multi
Hallo! Ich bin gerarde dabei einen 100 PS Traktor zu kaufen. Am ehesten einen Steyr Multi. Gibt es schon Erfahrungen mit diesem Traktor? Ich würde ihn nur als Pflegetraktor verwenden, also keine Front…
kaj gefragt am 18. Juli 2013, 15:52
- 8
grundlose Suderei der Milchbauern ???
In der Baureportage (Beilage zum Sbg Bauer) ist zu lesen, dass sich ein Milchbauer mit einer A-Quote von 60.000 kg einen Stall um € 650.000,- gebaut hat. Wenn sich Bauern mit 7 Kühen einen Stall um € …
Christoph38 gefragt am 18. Juli 2013, 14:26
- 3
Getreide nachzahlung Ernte 2012
Hab gestern eine Getreidenachzahlung von der Ernte 2012 in der höhe von 5,5 Cent erhalten. Macht dann insgesamt 21,1 Cent/kg Triticale aus. Hab Ihr auch so spät die Nachzahlung erhalten und ist das Zu…
tomsawyer gefragt am 18. Juli 2013, 11:53
ähnliche Links