Undicht Same Explorer

17. Feb. 2012, 16:49 gsaller

Undicht Same Explorer

Hallo kann mir einer helfen.Wenn mein Traktor sehr heiß wird raucht sehr und Öl braucht er auch sehr viel,ist da die Kopfdichtung oder irgend etwas anderes defekt,bitte helft mir danke.

Antworten: 1

17. Feb. 2012, 17:31 walterst

Undicht Same Explorer

du scheinst ein sparsamer Mensch zu sein. Sogar mit den Informationen über Deinen Traktor sparst Du sehr. Baujahr, Stunden, Wasser- oder Luftkühlung......Wieviel ist "sehr viel".... Wenn Dein Explorer eine Kuh wäre, dann würde ich sagen, suche einen Tierarzt auf.

ähnliche Themen

• 3

Deutschland HATTE Wulff,haben wir nicht Tausende ??

Seit gestern wissen wir,dass man auch als Bundespräsident über sich selber stolpern kann.Soweit ich das beurteilen kann,sind die Verfehlungen,die man ihm vorwirft für das was derzeit in unserem Land a…

Idealist gefragt am 18. Feb. 2012, 13:43

• 0

Erfahrung Claas

Hallo Hat jemand Erfahrung mit einem Claas Celtis 446 RX. Bitte schreibt mir eure Meinungen und Erfahrung. Vielen dank Lg Mario

mario201 gefragt am 18. Feb. 2012, 13:33

• 0

Claas

Hallo Hat jemand Erfahrung mit einem Claas Celtis 446 RX. Bitte schreibt mir eure Meinungen und Erfahrung. Vielen dank Lg Mario

mario201 gefragt am 18. Feb. 2012, 13:33

• 0

Seko Futtermischwagen S 100

Hallo, kann mir jemand sagen welches Eigengewicht hat der Futtermischwagen Seko S100 und ich möchte diesen Futtermischwagen elektrisch Antreiben mit Getriebe oder Riementrieb? Hat jemand erfahrung dam…

m2010 gefragt am 18. Feb. 2012, 10:26

• 5

Zuchtkalbinnenaufzucht ein Geschäft ?

Hallo ! Nachdem gerade jetzt eher kleinere Betriebe mit dem Milchvieh aufhören, frage ich mich, ob die Kalbinnenaufzucht nicht ein gutes Geschäft ist ? Gerade bei uns im Waldviertel stellen Betriebe v…

Rob1 gefragt am 18. Feb. 2012, 10:20

ähnliche Links