Und wie soll es jetzt weitergehen?

29. Sept. 2008, 07:31 beni11

Der Wähler hat gesprochen. Und was jetzt? Diesmal waren ja die meisten VOR der Wahl recht gescheit. Vor allem warum der oder der nicht gewählt werden soll. Und dann bekommen Personen und Parteien, die man vor ein paar Jahren noch aus jedem 1-Stern-Gasthaus rausgeworfen hätte plötzlich 17% Und ein Faymann, der auch nach der Wahl nur sein auswendig gelerntes Sprücherl: "Die Leute wählen die Parteien die arbeiten und nicht die Streiten" aufsagt aber kaum erklärren kann WAS denn Strache und Kumpanen gearbeitet haben sollen. Daß Faymann anscheinend sein eigenes Sprücherl von der "anderen EU" bereits WIRKLICH glaubt und in Strache einen geistig ebenbürtigen Partner gefunden hat stimmt da auch nicht zuversichtich. sondern zeigt von der unglaublichen Naivität dieser Volksvertreter. Und was jetzt? Genügt es, "denen da oben" mal ordentlich auf den Kopf zu schei....? Ist ja lustig wenn man die Herren ALLESAMT ratlos im Fernsehen sitzen sieht, Gewinner wie Verlierer.. Und voll super wenn sich die Leute in ganz Europa auf den Kopf greifen weil nach den Polen auch die Ösis auf einmal eine Parteienlandschaft haben wo der Sau graust. Aber jetzt wird es in Österrecih besser wenn man die einzige seriöse, verantwortungsvolle Partei auf 26% "runtermacht"? Gott sei dank haben wir ja noch die Kronen Zeitung und die wird uns ab heute jeden Tag die Vorzüge von Rot-Blau berichten (Strache bettelt ja schon am Wahltag Faymann an und merkt nicht mal wie lächerlich er sich macht) Und wenn Kanzler Dichand jun. und Vize Strache angelob sind werden wir lesen wie gut doch jetzt alles geworden ist. Und ihr werden total zufrieden sein. HIER geht es weiter: <a href="https://www.landwirt.com/Forum/141130/Wer-mag-HORROR-Filme.html">HIER geht es weiter:: Träume werden wahr</a> Ich habe vor 2 Jahren als Gusenbauer gewählt wurde schon gesagt; In ein paar Monaten werden die Leute der Regierung Schüssel nachtrauern. Und heute wage ich die Prognose: ab jetzt wird sogar Gusenbauers Ansehen mit kedem Tag Rot-Blau steigen. Viel Glück!

Antworten: 5

29. Sept. 2008, 08:31 figo

der erste schritt ist ganz klar - Molterer soll sich zurückziehen und die Övp gehört verjüngt und neustrukturiert!!!! für mich ist einzig und allein Molterer schuld an der Wahlschlappe der schwarzen! mfg figo

29. Sept. 2008, 08:52 naturbauernhof

Nur keinen Stress Beni, Landwirtschaftskammer, Raiffeisen, Milch, Gedreide und Fleischindustrie, sind ja nach wie vor fest in Schwarzer Hand. Was soll da schiefgehen, und gib den jungen auch einmal eine Chance.

29. Sept. 2008, 09:13 wene85

Das ist typisch weil du es nicht verkraften kannst das die ÖVP mit Molterer schon zum zweitem mal abgewählt wurde. Das ist klar das sich Strache mit jemanden zusammen tun muß sonst geht es ja nicht. Das was mir halt auch nicht gefällt ist das der Faymann sich als Gewinner noch sieht obwohl sie verloren haben. Ich glaube kaum dass irgendjemand die Regierung Schüssel nachtraurern wird oder eine Regierung mit Molterer haben will außer die eingesessenen. Molterer hatt nur seine EU Politik im Kopf und die Leute sind im Scheiß egal. Es ist die Leute halt wichtiger dass jeder seine Fix Ausgaben noch zahlen kann und nicht das Geld nach Brüssel gezahlt wird. Aber der ORF ist ja auch eine schwarze PArtei und lässt den STrache nicht mal ausreden sondern blockt gleich interviews ab eine Frechheit. lg angerweber

29. Sept. 2008, 10:29 grasi1

beni, Du bist für eine Person zugescheit, aber für zwei reichts auch nicht!

29. Sept. 2008, 21:02 KWH

wie es weitergeht? SPÖ und ÖVP packeln wieder "gemeinsam" nach 18 monaten wieder neuwahlen ! und JÖRG HAIDER ist BUNDESKANZLER !