- Startseite
- /
- Forum
- /
- Streubreite von 28m bei Rauch Düngestreuer MDS-Typ möglich?
Streubreite von 28m bei Rauch Düngestreuer MDS-Typ möglich?
29. Sept. 2008, 21:50 Ralf110569
Streubreite von 28m bei Rauch Düngestreuer MDS-Typ möglich?
Hallo zusammen, hat jemand schon einmal mit einem Rauch Düngestreuer MDS-Typ (z.B. 932) eine Streubreite von 28m bei NPK-Dünger oder KAS realisiert? Wenn ja, mit welchen Einstellung (Anhauhöhe, Umdrehung, Tellereinstellungen etc.). Rauch sagt, dass mit M1X-Tellern bei 24m Ende sei. Danke im Voraus für jede Anwort. Gruß Ralf.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Top News
1. Erste Auswirkungen der Kronprinz-Nominierung der ÖVP gibt es schon auf das Wahlergebnis: Die Blauen geben ein Mandat an die ÖVP ab. 2. <a href="http://kaernten.orf.at/stories/311359/">Raiffeisen wi…
walterst gefragt am 30. Sept. 2008, 21:29
- 0
Futterwagen
Vor ca eimem jahr gabs hier schon einige beiträge über den umbau eines miststreuers zu einem futterwagen .- dazu noch etliche fragen an stoariedlbauer und wall: habt ihr eure wagen noch im einsatz- fu…
feichter gefragt am 30. Sept. 2008, 20:17
- 0
Futterwagen
Möchte einen Miststreuer zum Futterwagen umbauen. Es gab hier dazu vor ca. einem Jahr Beiträge darüber. @ stoariedlbauer: Ist dein Wagen noch im Einsatz- mit welchen Hydraulickmotor treibt man das Que…
feichter gefragt am 30. Sept. 2008, 20:07
- 2
Jetzt schon Winterweizen anbauen?
Wer von euch hat schon in den nächsten Tagen vor, ´Winterweizen anzubauen?? Beizt ihr euer Saatgut mit Gaucho, Poncho? Mit welcher Saatgstäkre und welche Sorten?? Nachbausaatgut habe ich schon ein paa…
saxxoo gefragt am 30. Sept. 2008, 19:58
- 0
Reifenfüllkonzentrat
Hallo! Weiss jemand von euch wo man so ein Konzentrat bekommt damit ich meine Vorderreifen beim Traktor mit Wasser füllen kann? Was kostet sowas ca und wieviel benötigt man? Danke u. Lg.
mango_81 gefragt am 30. Sept. 2008, 19:15
ähnliche Links