- Startseite
- /
- Forum
- /
- alles ohne övp
alles ohne övp
29. Sept. 2008, 21:17 muk
alles ohne övp
pötzlich sind manche ganz entsetzt das wieder ein roter kanzler möglich ist. manche loben die gute agrarförderung durch die eu. tatsache ist, daß es das "gute öpul" programm unter einem roten kanzler gegeben hat. tatsache ist, das die guten beitrittsergebnisse zur eu unter einem roten kanzler erfolgt sind. das ist tatsache,
Antworten: 3
29. Sept. 2008, 21:18 helmar
alles ohne övp
Eben, und darum wird jetzt bald wieder der Diesel um 50 ct fliessen...... Mfg, helmar
29. Sept. 2008, 21:27 Gourmet
alles ohne övp
@muk Ich meine, die Bedeutung der Parteizugehörigkeit des Bundeskanzlers wird etwas übertrieben. Egal wer Kanzler ist, er muss das Beste herausholen. Deshalb hat es auch nicht viel zu bedeuten, wie Wahlen ausgehen. Ständig auf die glorreichen Jahre der SPÖ-Kanzler hinzweisen, das tun in meinem Bekanntenkreis eigentlich nur richtige SPÖ-Parteisoldaten. Vielleicht bist Du ja auch einer.
29. Sept. 2008, 21:42 kurt100
alles ohne övp
Guten Abend! Wenn Wahlen was verändern würden, wären sie längst verboten. Oder hab ich gelogen!! Guten Abend
ähnliche Themen
- 0
Futterwagen
Vor ca eimem jahr gabs hier schon einige beiträge über den umbau eines miststreuers zu einem futterwagen .- dazu noch etliche fragen an stoariedlbauer und wall: habt ihr eure wagen noch im einsatz- fu…
feichter gefragt am 30. Sept. 2008, 20:17
- 0
Futterwagen
Möchte einen Miststreuer zum Futterwagen umbauen. Es gab hier dazu vor ca. einem Jahr Beiträge darüber. @ stoariedlbauer: Ist dein Wagen noch im Einsatz- mit welchen Hydraulickmotor treibt man das Que…
feichter gefragt am 30. Sept. 2008, 20:07
- 2
Jetzt schon Winterweizen anbauen?
Wer von euch hat schon in den nächsten Tagen vor, ´Winterweizen anzubauen?? Beizt ihr euer Saatgut mit Gaucho, Poncho? Mit welcher Saatgstäkre und welche Sorten?? Nachbausaatgut habe ich schon ein paa…
saxxoo gefragt am 30. Sept. 2008, 19:58
- 0
Reifenfüllkonzentrat
Hallo! Weiss jemand von euch wo man so ein Konzentrat bekommt damit ich meine Vorderreifen beim Traktor mit Wasser füllen kann? Was kostet sowas ca und wieviel benötigt man? Danke u. Lg.
mango_81 gefragt am 30. Sept. 2008, 19:15
- 0
Legehennen
Hi Wieviele Eier legt ein ganz normales ,nicht zur besten Legeleistung hingezüchtetes Huhn am Tag/in der Woche ?mfg ferkel227
ferkel227 gefragt am 30. Sept. 2008, 18:58
ähnliche Links