- Startseite
- /
- Forum
- /
- unabhängiger landw. Betriebsberater Steiermark
unabhängiger landw. Betriebsberater Steiermark
15. Aug. 2015, 18:32 banshee0817
Hallo, kann mir jemand von euch einen neutralen landwirtschaftlichen Betriebsberater empfehlen, Schwerpunkt Grünland?? also keinen von der LK..., und ev. aus der Steiermark. herzlichen Dank!
Antworten: 1
16. Aug. 2015, 09:31 Thuban
Der einzige Berater, der deine Wünsche und Vorstellungen echt optimal kennt und auch 100 % Verantwortung übernimmt wenns nachher vielleicht anders kommt als vorhergesehen heißt für dich banshee0817. Von Beratern der Bbk, Lk und Berufskollegen kannst du viele Meinungen einholen, ist auch wichtig und richtig, aber das tolle Zukunftskonzept für dich gibt\'s nur von dir selbst ! LG, Thuban
ähnliche Themen
- 0
akufettpresse
wer von euch arbeitet mit einer akufettpresse? wie seit ihr zufrieden damit?... wie funkioniert die dosierung?
Bulle_I gefragt am 16. Aug. 2015, 16:02
- 0
Heu- Stohballen Preis
Hallo! Was kostet das Pressen für einenen Heuballen (150cm), und einen Strohballen geschnitten (150cm) Danke
ghofbauer gefragt am 16. Aug. 2015, 14:16
- 5
Minister Rupprechter erlaubt Ernte von Grünbracheflächen
Entweder liegt es an der großen Hitze,die wir in den letzten Wochen hatten, oder sind unsere Politiker wirklich so verblödet, wenn man diese Meldung liest, dass die Bauern in verschiedenen Regionen di…
aufschwung gefragt am 16. Aug. 2015, 13:55
- 0
rapid motormäher
welche erfahrungen habt ihr mit dem rapid mondo motormäher gemacht ??? welchen mähbalkenart verwendet ihr?
Bulle_I gefragt am 16. Aug. 2015, 11:53
- 5
Milchviehhaltung-Mutterkuh-verpachten?
Hallo Wir überlegen für die nächste Zukunft wie wir den Betrieb weiterführen. Da ich einen ganztagsjob hab und meine Eltern nicht jünger werden überleg ich welche sinnvolle Alternative sich anbieten k…
ennstaler gefragt am 16. Aug. 2015, 07:54
ähnliche Links