- Startseite
- /
- Forum
- /
- Caron Ersatzteile
Caron Ersatzteile
15. Aug. 2015, 18:11 mani35
Caron Ersatzteile
Hallo Habe im landwirt Forum jetzt schon öfters gelesen, dass die Caron Transporter sehr stabile und gute Maschinen sein sollen. Weiß jetzt vielleicht jemand darüber bescheid, wie es in Süd- und Westösterreich mit den Ersatzteilen aussieht. Ich habe mir die 800 und C Serie genauer angeschaut. Hat vielleicht auch jemand mit diesen Maschinen Erfahrungen? Würde mich sehr freuen
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
akufettpresse
wer von euch arbeitet mit einer akufettpresse? wie seit ihr zufrieden damit?... wie funkioniert die dosierung?
Bulle_I gefragt am 16. Aug. 2015, 16:02
- 0
Heu- Stohballen Preis
Hallo! Was kostet das Pressen für einenen Heuballen (150cm), und einen Strohballen geschnitten (150cm) Danke
ghofbauer gefragt am 16. Aug. 2015, 14:16
- 5
Minister Rupprechter erlaubt Ernte von Grünbracheflächen
Entweder liegt es an der großen Hitze,die wir in den letzten Wochen hatten, oder sind unsere Politiker wirklich so verblödet, wenn man diese Meldung liest, dass die Bauern in verschiedenen Regionen di…
aufschwung gefragt am 16. Aug. 2015, 13:55
- 0
rapid motormäher
welche erfahrungen habt ihr mit dem rapid mondo motormäher gemacht ??? welchen mähbalkenart verwendet ihr?
Bulle_I gefragt am 16. Aug. 2015, 11:53
- 5
Milchviehhaltung-Mutterkuh-verpachten?
Hallo Wir überlegen für die nächste Zukunft wie wir den Betrieb weiterführen. Da ich einen ganztagsjob hab und meine Eltern nicht jünger werden überleg ich welche sinnvolle Alternative sich anbieten k…
ennstaler gefragt am 16. Aug. 2015, 07:54
ähnliche Links