Umstellung von Milchvieh auf Mutterkuhhaltung

11. März 2010, 19:37 otello007

Umstellung von Milchvieh auf Mutterkuhhaltung

Hallo ab dem 1.4.2010 stelle ich meinen Betrieb von Michkühe auf Mutterkuhhaltung um. Habe Fleckvieh die ich behalten möchte. Wie gehe ich am besten bei der Umstellung beim Melken vor ? (Einmal am Tag melken eine gewisse Zeit?) Was muss ich bei der Fütterung beachten? Wie vermeide ich Euterkrankheiten bei der Umstellung? Vielen Dank im voraus

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Krpan Seilwinde ab Werk!?!

Hallo! Habe gehört das man Krpan Seilwinden ab Werk bekommt! Wer weiß da mehr darüber wie das geht?? Meldet euch bitte! Danke!

Leonhard gefragt am 12. März 2010, 19:28

• 0

Klimaschwindel

merkt ihr was vom Klimaschwindel unserer politiker bzw wirtschaft ???

browser gefragt am 12. März 2010, 19:22

• 2

eschen preis!!!!!!

hallo miteinander!!! habe eine kleine frage an euch!!!! wie schaut zurzeit der eschenpreis auf wenn ich meterscheite mache und spalte ober ist es genau so gut wenn ich sie hacke????? danke im vorhinau…

steyr_9083 gefragt am 12. März 2010, 19:02

• 0

Euroaufnahme/ Schnellwechselrahmen

Hallo zusammen Ich suche für meinen frontlader eine Euroaufnahme gebracuht unf mglichst bilig! Ich hoffe ich bekomme eine menge angebote! MfG Alexandeer

AlexanderS gefragt am 12. März 2010, 18:36

• 1

Kopfdichtung bei Perkinsmotor 4.236 reparieren. Motor Genera

Wer von euch kann mir weiterhelfen. Bei meinen Mf wird die Kopdichtung kaputt (leichter wasserverlust,aber noch nichts im Öl).Beim Schalten raucht er schon etwas blau. Man hat mir gesagt daß die Kolbe…

Guenther1 gefragt am 12. März 2010, 18:18

ähnliche Links