MF 8260

11. März 2010, 14:16 michift

MF 8260

Hallo Bin gerade an einem gebrauchten MF 8260 dran. Weil ich mich mit dieser Maschine nicht auskenne, wollt ich mal fragen wie der so ist im Spritverbrauch Allgemeine Wartung Handhabung usw. Im vorraus schon mal danke für die Informationen. grüße

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Guntamatic

Wer hat Erfahrung mit Guntamatic Hackschnitzelheizungen? Guntamatic produziert Energiekornheizungen und bietet auch Hackschnitzelheizungen in Kombination mit Energiekorn an. Ich möchte meine Hackschni…

Halodri gefragt am 12. März 2010, 14:12

• 1

Ein fairer Sportsmann

Habe mir gerade den Riesenslalom angesehen und das Interview von Benny Raich. In den ersten Minuten nach einer Niederlage so sportlich fair zu reagieren ist für mich sensationell. Unsere Politiker kön…

dresan gefragt am 12. März 2010, 12:59

• 0

Sojasymposium Wels

Hallo Ist schon eine weile her. Wer war in Wels am Sojasymposium ??? Interessant?

ssh gefragt am 12. März 2010, 12:09

• 2

Polizist bekennt sich schuldig

Dies habe ich gerade auf ORFTeletxt gelesen....Tatsache ist, er hat auf einen Einbrecher geschossen. Wäre dieser Bub, wie es eigentlich ein 14 Jähriger sollte, um diese Zeit anstelle eines Einbruches,…

helmar gefragt am 12. März 2010, 11:48

• 6

Hackschnitzel vs. Stückgut

Hallo zusammen! Da unser 15 kw Stückgut Ofen jetzt schon fast 20 Jahre hat (aber problemlos funktioniert) sind wir bei der Überlegung einer Gemeinschaftsheizung. Zu heizen wären insgesamt ca. 200 - 30…

wernergrabler gefragt am 12. März 2010, 11:20

ähnliche Links