- Startseite
- /
- Forum
- /
- Klimaschwindel
Klimaschwindel
12. März 2010, 19:22 browser
Klimaschwindel
merkt ihr was vom Klimaschwindel unserer politiker bzw wirtschaft ???
Antworten: 1
12. März 2010, 19:35 fliege
Klimaschwindel
Hallo Man merkt es sehr wohl die glauben doch wirklich,dass es den Klimawandel gibt. Ich sage dir alles gelogen so kalt wie heuer war es seit ca.40 jahtren nicht mehr, Das mit der Erderwärming ist blos bla-bla. Unsre Politiker und Klimatologen haben mit den Dämmungsfirmen Provisionsverträge ab geschlossen, je mehr verkauft wird umso mehr verdienen die mit dabei
ähnliche Themen
- 1
Motormäher BCS 630
Wer hat Erfahrung mit dem Mäher 630 WS ? Ist er anfälliger als AM9 oder Reform 216 - v.a was den Mähantrieb und Messerkopf betrifft? Welche Blaken sind zu empfehlen - BCS Mulchbalken od. Aebi Freischn…
blobi gefragt am 13. März 2010, 19:21
- 0
Milchgütesiegel ?
Hallo ! Wann gibt es bei Euch das Milchgütesiegel.Wir bekommen es am Mitwoch. mfG. Heinz
tiroler gefragt am 13. März 2010, 18:26
- 0
Traktorkauf - Welche Marke???
Hallo, für welche marke würdet ihr euch bei einem Neutraktor entscheiden????? Danke, Mfg
norbi10_0 gefragt am 13. März 2010, 16:09
- 1
Kirschbaumholz
Habe die Ehre! Kennt jemand von Euch einen ungefähren Preis für Kirschbaumholz? (Wildkirsche, mehrere Stämme, ca. 20 - 50cm Durchmesser, jeweils mehrere Meter lang) Preisspanne von-bis ?? danke im vor…
da_zwerch gefragt am 13. März 2010, 10:48
- 2
Weidezaun - Vorschriften
Im April beginne ich damit, Turopolje Schweine auf die Weide zu stellen. Gerät und Draht sind schon da, nächste Woche kommen die Lärchenpflöcke und jetzt stehe ich nach vielen Diskussionen vor der Fra…
herzogengut gefragt am 13. März 2010, 10:34
ähnliche Links