Traktorkauf - Welche Marke???

13. März 2010, 16:09 norbi10_0

Hallo, für welche marke würdet ihr euch bei einem Neutraktor entscheiden????? Danke, Mfg

Antworten: 3

13. März 2010, 16:17 wernergrabler

Hallo! Die, die am besten zum Betriebsprofil passt. Zuerst ein paar Grundüberlegungen: Fläche? Nutzung? Komfort? Stufenlos oder Schalter? Händler in der Umgebung? mfg wgsf

13. März 2010, 16:50 sisu

Valtra T-Serie

19. März 2010, 21:14 DerWeise84

Ich würd den 300er Vario bevorzügen. Er ist der Traktor für alles ob Wald, Grünland oder Acker. Mfg Ps. Wir haben zwar den 307CI mit Turbokupplung, aber der neue 300er Vario is unschlagbar zu den anderen Marken.

ähnliche Themen

• 1

Umbau der Tiefliegebuchten auf Hochbuchten

Habe vor, im Laufstall der Kühe, die sich auf Spalten bewegen, die Tiefliegebuchten (mit Stroh eingestreut) aus arbeitserleichternden Gründen, auf Hochbuchten mit Liegematten umzubauen. Meine Frage an…

Hofjo gefragt am 14. März 2010, 16:06

• 1

1,0 Mio Euro für Österreichs Schweinebauern

Danke, geschätzte Damen und Herren der österreichischen Schweinebörse. Bereits die dritte Woche in Folge habt Ihr es geschafft, den Basispreis um zusätzliche 3 Cent über deutschem Niveau zu halten. Ma…

haasi gefragt am 14. März 2010, 13:38

• 2

ALLRADSCHALTUNG, Steyr 8055

Bei meinen Steyr 8055 habe ich ein Problem der Allrad lässt sich nicht mehr ausschalten, habe schon die Allradstange(Schaltung) nachgezogen (nachgeschraubt), bis zum Anschlag, hatte aber auch nichts g…

Ultra gefragt am 14. März 2010, 12:26

• 0

Noch was zur Forstseilwinde

Hallo, mal ne Frage an alle Forstspezialisten. Wann verwendet ma eigentlich die untere Einlaufrolle bei einer Forstseilwinde? Was sind die Vorteil unten/oben? Besten Dank

fritzchef gefragt am 14. März 2010, 11:50

• 4

Mercedes oder BMW ???

Ich weiß das wir hier bei Landwirt.com, sind aber auch ein Landwirt braucht ein Auto;) Was würdet ihr nehmen??? Mercedes C220 Sport oder BMW 320 coupe ??? Bitte Antworten wer Erfahrungen mit diesen Fa…

Fendt828 gefragt am 14. März 2010, 10:42

ähnliche Links