- Startseite
- /
- Forum
- /
- Noch was zur Forstseilwinde
Noch was zur Forstseilwinde
14. März 2010, 11:50 fritzchef
Hallo, mal ne Frage an alle Forstspezialisten. Wann verwendet ma eigentlich die untere Einlaufrolle bei einer Forstseilwinde? Was sind die Vorteil unten/oben? Besten Dank
Antworten: 1
14. März 2010, 12:15 wernergrabler
Hallo! Wennst am Hang oben stehst und von unten rauf seilst oder mal schwere Bloch herziehen willst. Außerdem wird die Aufbäumgefahr verringert wegen einem geringeren Wirkabstand. mfg wgsf
ähnliche Themen
- 4
Johnny 5080R mit 30iger Bereifung
Wer besitzt einen Johnny 5080R mit der kleinen 30iger Bereifung Continental AC 70 G. Wie gehts euch mit diesen Traktor bei Straßenfahrt,bleibt er ruhig oder Sringt er bei gewissen Geschwindigkeiten ? …
Franz_H gefragt am 15. März 2010, 11:31
- 1
An einen Jäger in O.Ö.
Guten Morgen! Als Jagdunkundiger möchte ich fragen ob eine Tötung von Bisamratten durch das Jagdgesetz geregelt ist oder ob ich diese Art auch ohne Jagdschein vernichten kann. Wenn ja, was wäre die be…
manas gefragt am 15. März 2010, 10:42
- 2
Unkraut in Zuckerrüben
Hallo Berufskollegen! Habe meinen üppigen Senfbestand vorige Woche bei leichten Frost seicht eingegrubbert. Hat jemand Erfahrung wenn ich ich jetzt den Acker saatfertig mache. Danach noch mind. 1 Woch…
agrosol gefragt am 15. März 2010, 10:35
- 1
GAP- Reform: ökonomischer Ansatz?
Ich habe mit Absicht eine neuen Beitrag aufgemacht, da ich das Thema der GAP (und somit auch die Basis für das nächste Öpul und Begleitmaßnahmen) einmal aus einer anderen Perspektive anschneiden wollt…
alfalfa gefragt am 15. März 2010, 07:58
- 0
Fressliegeboxen
möchte stallumbau vornehmen, wer hat erfahrungen mit fressliegeboxen, vorteile,nachteile, verkotung
herbrei gefragt am 15. März 2010, 07:17
ähnliche Links