- Startseite
- /
- Forum
- /
- umrechnung von bar in liter/ minute
umrechnung von bar in liter/ minute
11. Jan. 2009, 16:04 manu1
hallo, habe bei mein schutzgasschweißer (fas: argon) einen druckminderer der beim arbeitsdruck nicht die einheit liter/ minute, sondern bar angegeben hat. wie kann ich die einheit bar in liter pro minute umrechnen?
Antworten: 3
11. Jan. 2009, 16:07 Kathi
Hi wird hier wo zu finden sein: http://unit-converter.org/index_de.html lg Kathi
11. Jan. 2009, 16:38 freidenker
@manu1 ich würd mir sowas zulegen https://www.gase-luedenbach.de/shop/product_info.php?products_id=128 weil das kannst mit der hand nimma so leicht umrechnen lgf
11. Jan. 2009, 20:36 humi
ich glaub das kann man nicht so leicht umrechnen, ich habe meinen Schweisser so zw. 7 u 10 bar eingestellt. Ich habe aber auch eine Probeschweißung gemacht und auf das Schweißgeräusch geachtet. Hab mir dann den Druck danach eingestellt
ähnliche Themen
- 0
Kellys Chips Werbung
was sagt ihr zur radiowerbung von kellys ist der bauer gezwungen worden schön zureden oder ist er glücklich darüber für kellys seine kartoffeln zuliefern ???
browser gefragt am 12. Jan. 2009, 15:27
- 4
Bauer sucht frau
Tja hab mir gestern die sendung angeschaut und mir wurde schmerzlichst bewusst, das es ein paar glückliche gibt die sich finden und das ich mit meinen 37jahren wohl wenig chancen habe jemanden zu find…
hank36 gefragt am 12. Jan. 2009, 15:24
- 2
Palettengabelrücken
Ich möchte mir einen Palettengabelrücken (ohne Zinken) für den Frontlader (mit Euroschnellwechselrahmen) kaufen. Im TC kostet das 580 €, bei Traktorpool habe ich was gleichwertiges um 310 € in Deutsch…
ludwig1 gefragt am 12. Jan. 2009, 15:21
- 0
Ballenpresse
Hallo Welche Bedienung würdet ihr bei einer Presse empfehlen: Komfortbedienung oder Standartbedienung. mfg
Sternschnuppe gefragt am 12. Jan. 2009, 14:13
- 1
Freilandhaltung: Tierquälerei?
Wie auch schon im den letzten zwei Jahren, protestieren bei uns auch heuer wieder einige „engagierte Tierschützer“ gegen einen Landwirt, der seine Muku's ganzjährig im Freien hält (mit befestigtem Unt…
kotelett gefragt am 12. Jan. 2009, 13:39
ähnliche Links