Kellys Chips Werbung

12. Jan. 2009, 15:27 browser

Kellys Chips Werbung

was sagt ihr zur radiowerbung von kellys ist der bauer gezwungen worden schön zureden oder ist er glücklich darüber für kellys seine kartoffeln zuliefern ???

Antworten: 2

12. Jan. 2009, 16:43 Fallkerbe

Kellys Chips Werbung

hallo browser Ich kann dir nicht ganz folgen, bzw verstehe nicht wo das Problem liegt. Der Bauer wird doch nicht gezwungen seine Kartoffeln an KELLYS zu liefern. Wenn er damit unglücklich ist (warum auch immer) kann er seine Kartoffeln ja auch woanders Verkaufen oder einfach behalten. bitte um erläuterung mfg

13. Jan. 2009, 23:41 tom126

Kellys Chips Werbung

Kenn auch den Johann aus der Kellys-Werbung und muß "monsanto" recht geben - ein sehr tüchtiger Landwirt. Tip an alle Neugierigen - einfach noch mal genau den Spot hören und dann mal googlen!!!!!!!!!!!

ähnliche Themen

• 0

WALDARBEIT

Hallo Waldarbeiter !!! Geht ihr bei diesen Temperaturen noch in den Wald um zu arbeiten ??? Muß gestehen mir ists zu kalt, oder bin ich zu empfindlich ??? Gruß an alle zu Hause franz

franz3 gefragt am 13. Jan. 2009, 15:08

• 1

Güllemixer

Hallo Kollegen! Ich überlege mir ob ich meinen Güllemixer, der mit Traktor zu betreiben ist umtausche auf einen Mixer mit E - Motor. Da bisher ein Traktor dann immer blockiert war. Hat wer Erfahrung m…

Herbert gefragt am 13. Jan. 2009, 14:37

• 2

Kettenschärfgerät oregon

Hallo Hab mir ein Kettenschleifgerät marke oregon typ 522 a gekauft mit manueler kettenfixierung jetzt ist mir aufgefallen das das gerät ungleich schärft das heist wenn ich die rechte seite schärfe un…

Bio24 gefragt am 13. Jan. 2009, 14:30

• 1

Gas ade, aus den Erdgasleitungen kommt nicht einam warme Luf

Vorerst hat Russland nur 4 Stunden Gas geliefert,... Jetzt habens ihren Gashahn wieder zugedreht, weil die Ukraine wieder etwas abgezweigt hat und die russischen Kontrollore nicht zu den ukrainischen …

HPS gefragt am 13. Jan. 2009, 14:13

• 1

Wahltag ist Zahltag

Was sollen diese Anschuldigungen und Verunglimpfungen? Seid froh, daß es andersdenkende Menschen gibt die wirklich unsere Probleme annehmen. Wer hat den euch alles vor der EU Wahl versprochen (erlogen…

Milky gefragt am 13. Jan. 2009, 14:00

ähnliche Links