- Startseite
- /
- Forum
- /
- Güllemixer
Güllemixer
13. Jan. 2009, 14:37 Herbert Schleifer
Güllemixer
Hallo Kollegen! Ich überlege mir ob ich meinen Güllemixer, der mit Traktor zu betreiben ist umtausche auf einen Mixer mit E - Motor. Da bisher ein Traktor dann immer blockiert war. Hat wer Erfahrung mit E - Güllemixern? Bis zu welcher Grubengröße schafen es die elektrischen Mixer? meine größte Grube hat 10m Durchmesser. Oder ist eine Güllepumpe gleich besser ? Danke für eure Antworten
Antworten: 1
13. Jan. 2009, 17:48 ANDERSgesehn
Güllemixer
wie wäre es wenn du einen sehr günstigen gebrauchten traktor kaufen würdest? ANDERSgesehn.
ähnliche Themen
- 0
Harnstoff Ausbringung
Wer hat Erfahrung: Kann man mit einem Schleuderstreuer Harnstoff (standard geprillte Ware) auf 15 m ordentlich verteilen?
6629930 gefragt am 14. Jan. 2009, 14:31
- 2
Vererben per Testament oder gesetzliche Erbfolge?
Haben Sie sich schon überlegt und konkrete Vorsorge (z.B. Testament) getroffen, wer im Falle des Falles ihren Nachlass erben sollte? Oder verdrängen Sie dieses Thema und überlassen es der gesetzlichen…
hans_meister gefragt am 14. Jan. 2009, 13:55
- 1
Frontmähwerk für Geo 60
Hab vor den Geotrac 60 mit Frontmähwerk auszustatten. 2 Varianten möglich: Breite ca. 220 mit Verschub ohne Zwillingsbereifung oder 260 mit Seitenverschub bei verwendung mit Zwillingsbereifung. Wer ha…
feldhof gefragt am 14. Jan. 2009, 13:49
- 2
boa kuhhotel
klarstellung bezüglich von haapee getätigter aussage. haapee distanziert sich ausdrücklich von den aussagen über boafarm kuhhotel. die aussagen widerspiegeln nicht die persönliche meinung des der rufs…
Haa-Pee gefragt am 14. Jan. 2009, 13:48
- 0
boah kuhhotel
klarstellung bezüglich von haapee getätigter aussage. haapee distanziert sich ausdrücklich von den aussagen über boafarm kuhhotel. die aussagen widerspiegeln nicht die persönliche meinung des der rufs…
Haa-Pee gefragt am 14. Jan. 2009, 13:48
ähnliche Links