Frontmähwerk für Geo 60

14. Jan. 2009, 13:49 feldhof

Frontmähwerk für Geo 60

Hab vor den Geotrac 60 mit Frontmähwerk auszustatten. 2 Varianten möglich: Breite ca. 220 mit Verschub ohne Zwillingsbereifung oder 260 mit Seitenverschub bei verwendung mit Zwillingsbereifung. Wer hat Erfahrung damit, die kleinere Variante ist natürlich leichter was am Hang auch was ausmacht.

Antworten: 1

14. Jan. 2009, 14:38 KR100371

Frontmähwerk für Geo 60

Hallo, optimal für deinen Geo ist ein Mörtl 2,5 m Mähwerk. Sehr gringes Gewicht und hat einen Seitenverschub. Gruß Reinhard

ähnliche Themen

• 1

Unterstand für Ganzjahres-Freilandhaltung Rind!

Hallo! Was für Tipps könnt ihr mir für den Bau eines Unterstandes bzw. Hütte für Rinder mit ganzjähriger Freilandhaltung geben? Ausrichtung von Frontseite (N,O,S,W)? Quadratmeter pro Kuh Vordach Raumh…

beginner gefragt am 15. Jan. 2009, 12:08

• 0

Hofübergabe in Nordkorea

Kim jong-il hat sich offenbar entschlossen "SEIN" Land an den dritten Sohn Kim Jong- woon zu übergeben.

Christoph38 gefragt am 15. Jan. 2009, 11:48

• 0

Claas Sprint K

Hallo liebe Leute Ich suche eine Bedinungsanleitung für Claas Sprint K Ladewagen. Wer kann mir da weiterhelfen (Kopie, oder Mailen) mfg E.G.

elgra gefragt am 15. Jan. 2009, 11:03

• 0

KÄLBERAUFZUCHT MIT MILCHAUSTAUSCHER

Möchte Kälberaufzucht mit Milchaustauscher probieren( Kalbinenaufzucht) Wer hat Erfahrung! Welches Produkt, Preis,Kälberdurchfall,Sonstiges, Danke für jeden Hinweis

Geldsack gefragt am 15. Jan. 2009, 09:14

• 4

Auch in unseren Landen.......

Wie den Medien zu entnehmen ist, ist wieder einmal ein Fall aufgeflogen wo eine geistig behinderte, inzwischen über 50 Jahre alte Frau auf einem Bauernhof, sagen wir es mal milde ausgedrückt, "ausgenü…

helmar gefragt am 15. Jan. 2009, 08:45

ähnliche Links