Siloballen

14. Jan. 2009, 23:47 mail_famspreitz

Siloballen

Wer hat Erfahrung, mit wieviel Silageballen man pro ha und pro Jahr rechnen kann. Dauerwiese - Alpenvorland - 3 oder 4 Schnitte, gute Nährstoffversorgung (1,8 GVE). Durchschnittliche Ballengröße - Anwelkgrad um 35%.

Antworten: 1

15. Jan. 2009, 06:27 Patrick_16

Siloballen

Das ist natürlich auch ganz abhängig von den Niederschlägen. Ich würde einmal sagen bei 1,30 m Durchmesser ca. 25-35 Ballen pro ha und Jahr.

ähnliche Themen

• 0

bandion ortner , kein politprofi in der zib 2

ohne kommentar - für die dies gesehen haben, wird sie zur plamage der övp ? ? ?

muk gefragt am 15. Jan. 2009, 22:15

• 0

bandion ortner , kein politprofi in der zib 2

ohne kommentar - für die dies gesehen haben, wird sie zur plamage der övp ? ? ?

muk gefragt am 15. Jan. 2009, 22:13

• 1

Schweinetag Lambach - Fütterungsversuch FL Mader

Hallo Schweinezüchter, ich habe mir vom Vortrag von Fachlehrer Mader im speziellen beim gezeigten Fütterungsversuch nicht sehr viel herausholen können. Würde mich sehr interessieren mehr darüber zu er…

brama gefragt am 15. Jan. 2009, 21:45

• 3

Agrofarm

Soviel ich weis hat der Deutz-Fahr Agrofarm und seine Zwillingsbrüder den Baugleichen Deutz Motor wie der Fendt 300 Ci . Bei Fendt wird der 300 Ci mit seinen sparsammen Motor beworben. Mich würde inte…

BBB gefragt am 15. Jan. 2009, 21:32

• 8

An alle Bauern die Biathlon-Fan sind

Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Leistung eurer Biathleten!!! Wir grüßen euch aus dem verschneiten Thüringen. Vorige Woche waren wir zum Heim-Weltcup in Oberhof (ist nur 30 Kilometer von uns entfernt…

Felix05 gefragt am 15. Jan. 2009, 21:08

ähnliche Links