- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wahltag ist Zahltag
Wahltag ist Zahltag
13. Jan. 2009, 14:00 Milky
Wahltag ist Zahltag
Was sollen diese Anschuldigungen und Verunglimpfungen? Seid froh, daß es andersdenkende Menschen gibt die wirklich unsere Probleme annehmen. Wer hat den euch alles vor der EU Wahl versprochen (erlogen)? Wer hatte den die Bedenken? Wer hat den euch gewarnt? Ich glaube, daß es der "Schworzen"(jedem das seine mir das meiste Partei) gscheit der Oarsch geht. Die Abrechnung kommt ganz bestimmt, denn den "Schwarzen" glaubt sowiso kana mehr. Selbst da Scharinger glaubt nimma an die Österreichische Landwirtschaft, denn sonst würde er nicht den Ostblock nicht soviel investieren und mit dem Glumpat(seine LW Produckte) unseren Markt überschwemmen.Ich wünsche den FPÖ-Bauern eine guten Wahltag.
Antworten: 1
13. Jan. 2009, 16:12 jomuehli
Wahltag ist Zahltag
Mir ist es lieber ich habe eine Vertretung die Verhandlungen führt und sich zu einem Kompromis durchringen kann, als einen skrupellosen Strache. Was die Blauen in Kärnten aufführen spottet jeder Beschreibung. Denen ist jedes Mittel recht um an die Macht zu kommen.
ähnliche Themen
- 2
Vererben per Testament oder gesetzliche Erbfolge?
Haben Sie sich schon überlegt und konkrete Vorsorge (z.B. Testament) getroffen, wer im Falle des Falles ihren Nachlass erben sollte? Oder verdrängen Sie dieses Thema und überlassen es der gesetzlichen…
hans_meister gefragt am 14. Jan. 2009, 13:55
- 1
Frontmähwerk für Geo 60
Hab vor den Geotrac 60 mit Frontmähwerk auszustatten. 2 Varianten möglich: Breite ca. 220 mit Verschub ohne Zwillingsbereifung oder 260 mit Seitenverschub bei verwendung mit Zwillingsbereifung. Wer ha…
feldhof gefragt am 14. Jan. 2009, 13:49
- 2
boa kuhhotel
klarstellung bezüglich von haapee getätigter aussage. haapee distanziert sich ausdrücklich von den aussagen über boafarm kuhhotel. die aussagen widerspiegeln nicht die persönliche meinung des der rufs…
Haa-Pee gefragt am 14. Jan. 2009, 13:48
- 0
boah kuhhotel
klarstellung bezüglich von haapee getätigter aussage. haapee distanziert sich ausdrücklich von den aussagen über boafarm kuhhotel. die aussagen widerspiegeln nicht die persönliche meinung des der rufs…
Haa-Pee gefragt am 14. Jan. 2009, 13:48
- 1
boa kuhhotel
Haa-Pee gefragt am 14. Jan. 2009, 13:47
ähnliche Links