Umfrage hydraulische Anbaugeräte

18. Mai 2013, 22:21 HSC Highspeed Oil Coupler

Hallo Mich würde interessieren wie viele hydraulische Anbaugeräte Ihr so für Frontlader oder Hoftrac habt? Wer nutzt diese Geräte für beide Fahrzeuge und wie oft müßt Ihr am Tag durchschnittlich auf- und absteigen um diese an- oder abzukuppeln? Findet Ihr das auch so mühsam? Bitte kurz Zeit nehmen und antworten.

Antworten: 3

19. Mai 2013, 07:43 undi1

dann würd ich mir soviele traktoren oder hoftracs kaufen ´wie du anbaugeräte hast! dann sparst du dir das mühsame anhängen!

19. Mai 2013, 08:10 G007

Und zusätzlich einen Traktor als Reserve.

19. Mai 2013, 09:16 HSC

Bitte nur erstgemeinte Antworten! Da ich mir ein vollautomatisches Kuppelsystem gemacht habe welches nahezu verschleißfrei ist und auch das Spiel zwischen Euroaufnahme und Anbaugerät vollkommen toleriert! Daher meine Fragen, da ich wissen will für wenn so etwas auch interessant ist.

ähnliche Themen

• 0

Milchviehstall

Hallo liebe User ! So hätte ich meinen Stall gebaut ! Fressbereich teilweise auf Spalten; Stall für 18 MiKuhs + 1-2 Deckstiere ! Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt so teilt sie mir mit !! Mfg

steyr32434 gefragt am 19. Mai 2013, 22:08

• 5

Futtermischwagen= Problemlöser??

Hallo! Habe immer wieder Probleme mit weichen Klauen und bei der Fruchtbarkeit meiner Milchkühe. Habe 10- 14 Kühe und mein TA sagt zu mir ich soll mir einen Futtermischwagen anschaffen denn die Kühe w…

rauterlis gefragt am 19. Mai 2013, 20:44

• 0

Massey Ferguson Drescher

Hallo mal eine Frage an die Leute die Erfahrungen haben! Was haltet ihr von den MF Mähdrescher? Sind die OK? Auf was ist zu achten? LG!

fergie30 gefragt am 19. Mai 2013, 20:29

• 4

Feldspritze

Seit geraumer Zeit überlege ich eine gebrauchte Feldspritze mit 12m Breite anzuschaffen, würde das Gerät nur für Eigenbedarf nutzen, da diese Arbeit immer ausgelagert war, habe ich mich mit ÖPUL Überp…

markus32 gefragt am 19. Mai 2013, 20:22

• 0

Suche Kürbiskerne

Hätte jemand Kürbiskerne für mich?

kawa gefragt am 19. Mai 2013, 17:31

ähnliche Links