Kuheuter

19. Mai 2013, 01:39 Unknown User

Kuheuter

Hallo liebe Landwirtkollegen! An erster Stelle möchte ich gerne vorausschicken, dass ich in dem landwirtschaftlichen Bereich ein blutiger Anfänger bin. Als gelernter Bürokaufmann zog ich nach Paraguay (Südamerika) und habe mit einem Milchbetrieb angefangen und es läuft auch ganz gut. Hier meine Frage: Ich habe eine Kuh, die ca. vor 12 Wochen gekalbt hat und das Euter ist noch immer, was die vordere Hälfte betrifft, fest und wird einfach nicht weich. Zudem hat sie komische Stückchen in der Milch die ich nicht identifizieren kann. Normal scheint das nicht zu sein und ich bitte euch um einen Rat für den Anfänger. Danke schonmal! Liebe Grüße Robin

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Milchviehstall

Hallo liebe User ! So hätte ich meinen Stall gebaut ! Fressbereich teilweise auf Spalten; Stall für 18 MiKuhs + 1-2 Deckstiere ! Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt so teilt sie mir mit !! Mfg

steyr32434 gefragt am 19. Mai 2013, 22:08

• 5

Futtermischwagen= Problemlöser??

Hallo! Habe immer wieder Probleme mit weichen Klauen und bei der Fruchtbarkeit meiner Milchkühe. Habe 10- 14 Kühe und mein TA sagt zu mir ich soll mir einen Futtermischwagen anschaffen denn die Kühe w…

rauterlis gefragt am 19. Mai 2013, 20:44

• 0

Massey Ferguson Drescher

Hallo mal eine Frage an die Leute die Erfahrungen haben! Was haltet ihr von den MF Mähdrescher? Sind die OK? Auf was ist zu achten? LG!

fergie30 gefragt am 19. Mai 2013, 20:29

• 4

Feldspritze

Seit geraumer Zeit überlege ich eine gebrauchte Feldspritze mit 12m Breite anzuschaffen, würde das Gerät nur für Eigenbedarf nutzen, da diese Arbeit immer ausgelagert war, habe ich mich mit ÖPUL Überp…

markus32 gefragt am 19. Mai 2013, 20:22

• 0

Suche Kürbiskerne

Hätte jemand Kürbiskerne für mich?

kawa gefragt am 19. Mai 2013, 17:31

ähnliche Links