Umbau holzspalter

16. Jan. 2021, 05:28 Sani1

Umbau holzspalter

Hallo von euch schon mal wer einen holzspalter auf fußbedienung umgebaut und hat vl Bilder wie das am besten funktioniert

Antworten: 2

16. Jan. 2021, 10:29 Peter06

Umbau holzspalter

Ich befürchte, Du wirst hier nicht allzuviele Praxistipps dafür bekommen. Weil nämlich demjenigen, dem ein Umbau von Hand- auf Fussbedienung eines Vertikalspalters gelungen ist, seine Erfahrungen hier im Forum nicht mehr weitergeben kann. Weil es sehr schwer ist, ohne Finger eine Computertastatur zu bedienen...

16. Jan. 2021, 10:46 rp1989

Umbau holzspalter

Hallo! Kannst dich gerne bei mir melden, habe das schon 2 mal umgesetzt. 0650 4901558 Mfg

ähnliche Themen

• 0

Welchen BetonmischerZwangsmischer?

Hallo zusammen... Ich habe eine Frage an euch... Welchen Betonmischer/ Zwangsmischer für den Traktoranbau könnt ihr empfehlen? Mammut oder doch was anderes? Danke schon mal im voraus. LG

AschauerMario gefragt am 16. Jan. 2021, 23:01

• 5

Ballengreifer Größe für Frontlader

Hallo, Bin auf der Suche nach einer hydraulischen Ballenzange für den Frontlader, welche Größe bzw Öffnungsweite ist da praktikabel??? Ich hätte 130er Siloballen und 150er Heu und Strohballen zum mani…

Steira gefragt am 16. Jan. 2021, 20:53

• 6

Welchen Motormäher

Ich möchte mir gerne heuer einen neuen Motormäher kaufen bin aber noch sehr unschlüssig welche Marke ich bevorzugen sollte. Zur Zeit wird mit einem bcs 630 WS max mit einem 180 cm duplex Balken gemäht…

Karl-Heinz gefragt am 16. Jan. 2021, 20:26

• 0

Motormäher

Ich möchte mir gerne heuer einen neuen Motormäher kaufen bin aber noch sehr unschlüssig welche Marke ich bevorzugen sollte. Zur Zeit wird mit einem bcs 630 WS max mit einem 180 cm duplex Balken gemäht…

Karl-Heinz gefragt am 16. Jan. 2021, 20:25

• 0

Kabelaufroller

Habe keinerlei Erfahrung mit Kabelaufrollern, aber möchte mir einen oder zwei zulegen. Lichtstrom. Kann man bedenkenlos zu Billigangeboten greifen (will ich eh nicht) oder was ist empfehlenswert?

eklips gefragt am 16. Jan. 2021, 20:20

ähnliche Links