Motormäher

16. Jan. 2021, 20:25 Karl-Heinz S.4211

Motormäher

Ich möchte mir gerne heuer einen neuen Motormäher kaufen bin aber noch sehr unschlüssig welche Marke ich bevorzugen sollte. Zur Zeit wird mit einem bcs 630 WS max mit einem 180 cm duplex Balken gemäht. Bin aber nicht wirklich zufrieden damit bzw ist er nun auch schon In die Jahre gekommen. Im Jahr sind ca 7,5 ha zu mähen. Schreibt mir bitte die vor bzw Nachteile von euren Motormähern. Bevorzugt wird ein Portalachsmäher. Danke im voraus.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 9

Mineralstoff Kühe

Hallo, Wie versorgt ihr eure Kühe im Laufstall mit Mineralstoff. Lose zu jeder Fütterung oder habt ihr die Eimer mit Leckmasse einfach am Futtertisch stehen. Wenn ihr mit den Eimern arbeitet, was mach…

MC122 gefragt am 17. Jan. 2021, 16:33

• 6

Grubber tauschen, was sagt ihr dazu?

Hallo Leute. Hab einen 9 Zinken Grubber mit Abstreifer (oder wie das heißt) und Walze. Haben jetzt einen stärkeren Traktor und möchte den Grubber tauschen auf einen 15 Zinken Grubber. Nun hab ich im N…

Michi28 gefragt am 17. Jan. 2021, 16:17

• 0

Farmtech

Hallo Wer hat Erfahrung mit Farmtech Maschinen (z.b. Güllefässer mit Schleppschuh, Schwerlastmulde u.s.w.)

Fliesi gefragt am 17. Jan. 2021, 14:53

• 0

Wolle pelletieren

Hat schonmal jemand von euch Wolle pelletieren lassen ?, Wenn ja wo ? Oder wer pelletiert mir meine Wolle ? Bin aus dem Bezirk Gmunden/OÖ Besten Dank !

simon.n gefragt am 17. Jan. 2021, 14:10

• 1

Steyr 188 Steuergerät

Hallo, Wir wollen auf unseren 188iger zumindest ein EW oder auch ein DW Steuergerät bauen. Hat auch noch die erste Hydraulikvariante verbaut. Kann mir jemand sagen wie das zu machen ist oder hat wer e…

ernst.k gefragt am 17. Jan. 2021, 13:17

ähnliche Links