Übernehmen

08. Sept. 2005, 18:13 Hoffnung

Übernehmen

Besonders der Absatz, dass dem 4. Gebot soviel Bedeutung beigemessen wird, hat mich erschreckt. Ich bin aber 41 und habe selber relativ große Kinder. Von denen erwarte ich kein Gehorsam, sondern genausoviel Respekt, wie ich ihnen entgegenbringe. Natürlich wäre es öfters für mich einfacher, wenn sie einfach alles machen würden, was ich ihnen sage, also gehorsam wären. Aber es wäre eine schlechte Vorbereitung für's Leben. Ob nicht auch die Aussicht darauf mit den Eltern in einem Haus zu wohnen und ihnen auch als Erwachsener "gehorsam" sein zu müssen, ein Grund ist nicht zu übernehmen?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Farben verschiedener Mineraldünger

Kann mir jemand erklären, warum die Mineraldünger verschiedene Farben haben, KAS ist weiß, Blaukorn blau und gestern habe ich eine Palette Dünger gesehen, die grün durch die durchsichtigen Kunststoffs…

theres gefragt am 09. Sept. 2005, 09:08

• 0

Stallzubau f. Mutterkühe

Wir haben leider nur einen 1-reihigen Kurzstandstall (17x6m) mit Futtertisch, Schrapperentmistung, teils darüberliegendem Bergeraum mit Altbauheukran. Diesen wollen wir nach außen an der Fensterseite …

bionicle gefragt am 09. Sept. 2005, 00:10

• 1

Pflug (steingesichert), Ladewagen

Ich stehe eventuell vor einem Maschinenkauf nach Traktortausch auf Steyr 968a. Habe einen 2-scharigen Drehpflug V&N M850ST, der gut aber zu schmal arbeitet. Es ist keine 3.Schar dazu erhältlich. Bevor…

bionicle gefragt am 08. Sept. 2005, 23:51

• 0

kreiselegge

will mir eine kreiselegge kaufen welche würdet ihr mir raten.

hammer gefragt am 08. Sept. 2005, 18:57

• 0

Übernehmen

Besonders der Absatz, dass dem 4. Gebot soviel Bedeutung beigemessen wird, hat mich erschreckt. Ich bin aber 41 und habe selber relativ große Kinder. Von denen erwarte ich kein Gehorsam, sondern genau…

Hoffnung gefragt am 08. Sept. 2005, 18:18

ähnliche Links