- Startseite
- /
- Forum
- /
- Stallzubau f. Mutterkühe
Stallzubau f. Mutterkühe
09. Sept. 2005, 00:10 bionicle
Stallzubau f. Mutterkühe
Wir haben leider nur einen 1-reihigen Kurzstandstall (17x6m) mit Futtertisch, Schrapperentmistung, teils darüberliegendem Bergeraum mit Altbauheukran. Diesen wollen wir nach außen an der Fensterseite mit Tieflaufkaltstall um ca. 4,5m verbreitern, wobei der Zubau dann mit dem Traktor entmistet werden soll. Wir wollen auch eine Viehwaage und -Verladerampe, einen Treibgang einbauen. Auf was sollen wir alles achten? Musterställe im mittleren NÖ, östlichen OÖ?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
MilchbauernInnen bleiben 2. Klasse im BB
Hallo ! gerade erreichte mich ein schreiben, es war mir heute schon beim lesen der Bauernzeitung einfach unglaublich zu mute, das jetzt überall faire Preise gefordert werden und da ein schwerpunkt sei…
biolix gefragt am 09. Sept. 2005, 21:24
- 1
Maikäfer-- Engerlinge--- Bekämpfung???
Hallo Berufskollegen! Hoffe ihr könnt mir helfen! Dieses Jahr ist der Maikäfer geflogen (das macht er nur alle 3 Jahre) und hat die eier abgelegt, und das auch auf meinem Feld. Das zeichnet sich jetzt…
donald gefragt am 09. Sept. 2005, 20:04
- 0
Steyr 8110 + Pflegetraktor
Habe einen Steyr 8110 möchte diesen als Pflegetraktor verwenden. Kann man mit solch einem Schlepper eine 1500 l Amazone Spritze oder einen 3000 l Düngerstreuer fahren??? mfg. Steyr 8110
steyr8110 gefragt am 09. Sept. 2005, 19:15
- 1
Farben verschiedener Mineraldünger
Kann mir jemand erklären, warum die Mineraldünger verschiedene Farben haben, KAS ist weiß, Blaukorn blau und gestern habe ich eine Palette Dünger gesehen, die grün durch die durchsichtigen Kunststoffs…
theres gefragt am 09. Sept. 2005, 09:08
- 1
Pflug (steingesichert), Ladewagen
Ich stehe eventuell vor einem Maschinenkauf nach Traktortausch auf Steyr 968a. Habe einen 2-scharigen Drehpflug V&N M850ST, der gut aber zu schmal arbeitet. Es ist keine 3.Schar dazu erhältlich. Bevor…
bionicle gefragt am 08. Sept. 2005, 23:51
ähnliche Links