- Startseite
- /
- Forum
- /
- Typenschild Steyr 8080
Typenschild Steyr 8080
31. Mai 2014, 17:46 Traktor8080
Typenschild Steyr 8080
Weiß jemand hier wo ich Typenschild für Steyr 8080 herkriege und nachher beschr lasse mit Technischen Daten v Traktor. Mein Typen schild ist, nachdem ich übertragenen habe, v Vorbesitzer der Name drauf noch. Dort soll meiner stehen. Wo kriege Typenschild her und Technische Daten drauf? Lagerhaus od Landm Händler wie Steyr? Technische Daten s unlesbar drauf am alten Typenschild tw.
Antworten: 1
01. Juni 2014, 12:07 zog88
Typenschild Steyr 8080
Erst mal das vorhandene Typenschild schön sauber machen und prüfen ob es wirklich so unleserlich ist das es ersetzt werden muss. Das Typenschild, dort wo der Name des Vorbesitzers ist, vorsichtig anschleifen, schwarz überlackieren und von einem Beschrifter deinen Namen und Anschrift aufkleben lassen.
ähnliche Themen
- 0
Live-Ball
Ein kleines Bildchen zum gestrigen Volksmusiktreffen im Wiener Rathaus!
bionix gefragt am 01. Juni 2014, 13:18
- 2
Reform Semo 99 - Fahrgassenautomat
Hallo, Ich habe bei meiner Semo 99 den Fahrgassenautomat drauf und würde gerne wissen wie ich ihn am besten Einstelle! Was bedeutet die Stellung Z?? 1 bedeutet drei Überfahrten, 2 vier Überfahrten und…
Steira gefragt am 01. Juni 2014, 13:14
- 2
Bau Fahrsilo
Hallo liebe Forumgemeinde! Bin an der Überlegung einen Fahrsilo zu bauen und möchte euch bezüglich der Dimensionierung um eure Erfahrungen bitten. Von der Fläche reden wir von ca 3 ha je Schnitt (Guns…
Hawara gefragt am 01. Juni 2014, 13:04
- 9
Reichensteuer = Vermögensteuer ???
Die Funktionäre der Arbeiterkammer, ganz gleich welcher Partei, fordern derzeit ganz massiv die Einführung einer Reichensteuer bzw. Vermögensteuer. Dabei bezeichnen sie Menschen mit einem Vermögen (Be…
1607 gefragt am 01. Juni 2014, 11:09
- 0
Betriebsgrößen/Anbaufrüchte
Mich interessiert einfach wie groß eure Betriebe sind, was ihr für Traktoren und Hänger habt und was ihr so für Früchte anbaut, und ob ihr Tiere habt oder nicht. Landwirte in meiner Gegende die ich ke…
Traktor8080 gefragt am 01. Juni 2014, 10:40
ähnliche Links