- Startseite
- /
- Forum
- /
- TV-Tipp: Die größten Ernährungslügen
TV-Tipp: Die größten Ernährungslügen
14. Sept. 2009, 19:09 Unknown User
Sehr geehrte Damen und Herren Die Sendung "Menschen bei Maischberger" befasst sich am morgigen Dienstag, 15. September 2009, ab 22.45 Uhr in der ARD mit dem Thema "Die größten Ernährungslügen: Wie gesund ist unser Essen?" Zu Gast in der Sendung sind: •Tim Mälzer (Koch) •Christian Rach (Koch) •Susanne Langguth (Südzucker AG) •Udo Pollmer (Lebensmittelexperte) •Silke Schwartau (Verbraucherschützerin) Mit freundlichen Grüßen Michael Bernscherer bernscherer@landwirt.com
Antworten: 1
14. Sept. 2009, 21:21 Psycho
danke für den tipp 22:45 - das ist mir zu spät - ich komm in der früh eh schon schwer genug aus dem bett aber für alle dies verpassen oder auch ihren "schönheitsschlaf" ( hehe ) brauchen: http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/487872?broadcastId=311210 man kann sichs bei der ARD auch am nächsten tag online ansehen PS: online Sendungen ansehen - da kann der ORF noch viel lernen von den deutschen
ähnliche Themen
- 2
Interesanter Beitrag
Habe soeben auf Top Agrar das gelesen: Wenn es in Österreich, dem siebtreichsten Land der Welt und drittreichsten Europas, ein Problem ist, dass die Milchpreise für Verbraucher um ein paar Cent angeho…
dorni gefragt am 15. Sept. 2009, 18:53
- 4
Hallo guten Morgen - aufwachen, Milchbauern
@teilchen Liebes Teilchen! Extra wegen deinem Eintrag hab ich mich hier registrieren lassen. Bin zwar nicht unmittelbar betroffen von deinem Geschreibsel, aber ich glaube, dass du auch nicht bereit bi…
50plus gefragt am 15. Sept. 2009, 17:49
- 0
cleopatra hat in Milch gebadet
Bin neu hier, keine Milchbäuerin, aber Vollerwerbsbäuerin. Unsere momentanen Produktpreise hält kein Bauer lange aus, es sieht ja auch beim Getreide schrecklich düster aus. Aber die Idee vom Milchbad …
50plus gefragt am 15. Sept. 2009, 17:11
- 0
IG-MILCH VERSAMMLUNG
IN Seekirchen Hofwirt ,um 19,30 mit Herrn Essel15.9. allso heute Abend.
Baum5 gefragt am 15. Sept. 2009, 16:00
- 0
Es würde schon genügen,...
wenn, wenigstens auf den Versammlungen niemand mehr erscheinen würde, oder das klatschen bei denn sowieso derzeit sinnlosen beiträgen zu unterdrücken! würde mehr bringen als ein milchstreik der einen …
Schadseitn gefragt am 15. Sept. 2009, 14:59
ähnliche Links