Interesanter Beitrag

15. Sept. 2009, 18:53 dorni

Interesanter Beitrag

Habe soeben auf Top Agrar das gelesen: Wenn es in Österreich, dem siebtreichsten Land der Welt und drittreichsten Europas, ein Problem ist, dass die Milchpreise für Verbraucher um ein paar Cent angehoben werden, dann ist das eine zivilisatorische Bankrotterklärung, ich empfinde dies als Schande", stellte heute Geschäftsführer der AMA Marketing Stephan Mikinovic auf einer Pressekonferenz zum AMA-Gütesiegel fest. Und das sagt einer der sicher kein IG Mitglied ist!!!!! mfg

Antworten: 2

15. Sept. 2009, 19:00 helmar

Interesanter Beitrag

Es ist eine Schande, dies festzustellen braucht es nicht unbedingt die IG Milch, aber es ist gut, dass dies auch jemand anderer noch sagt........auch ich bin nicht zufrieden. Aber ich kann mir zugute halten, dass ich zum derzeitigen Überschuss nicht beitrage. Kannst das du auch, lieber dorni? Mfg, helmar

16. Sept. 2009, 20:12 tch

Interesanter Beitrag

Hallo Dorni Was hilft es wenn der Preis für den Verbraucher steigt, und der für die Bauern nicht? So dämliche Ansagen sollten einem Menschen in dieser Position nicht über die Lippen kommen. lg tch

ähnliche Themen

• 0

Rundballenpresse

Hallo Kollegen Möchte eine Rundballenpresse Pöttinger 3200 kaufen,fahre mit einem Lindner 73 nur für Eigenverbrauch ca 200 Ballen . (Leistung ausreichend) Im Nebenerwerb , muss immer auf Lohnunternehm…

midi gefragt am 16. Sept. 2009, 18:30

• 0

Rundballenpresse

Hallo Kollegen Möchte eine Rundballenpresse Pöttinger 3200 kaufen,fahre mit einem Lindner 73 nur für Eigenverbrauch ca 200 Ballen . (Leistung ausreichend) Im Nebenerwerb , muss immer auf Lohnunternehm…

midi gefragt am 16. Sept. 2009, 18:28

• 1

Rundballenpresse

midi gefragt am 16. Sept. 2009, 18:26

• 1

Weichling

Ich sag es gleich, ich bin ein Weichling. Mir hat es die Tränen herausgedrückt, als ich am nachmittag ein Fax von einem Buben, einem Gehörlosen geöffnet habe. Er beschreibt seine Sicht des Milchmarkte…

walterst gefragt am 16. Sept. 2009, 18:16

• 1

Neue STEPA - Homepage

Hallo land- und forstwirtschaftliche Freunde, Ich habe soeben für die Firma STEPA (Steindl-Palfinger) vor kurzem die Homepage neu umgestaltet. Sie wird im Laufe der Zeit noch mehr Informationen beinha…

Stepa gefragt am 16. Sept. 2009, 17:54

ähnliche Links