Es würde schon genügen,...

15. Sept. 2009, 14:59 Schadseitn

Es würde schon genügen,...

wenn, wenigstens auf den Versammlungen niemand mehr erscheinen würde, oder das klatschen bei denn sowieso derzeit sinnlosen beiträgen zu unterdrücken! würde mehr bringen als ein milchstreik der einen noch weiter rein reitet in die schuldenfalle! Nur muss ich nebenbei auch sagen dass ich es super finde, wenn wenigestens die IG was unternimmt? Hat der BB oder die sonstigen in den letzten 5 Jahren was unternommen für den Milchpreis? glaube nicht dass haben wir bis jetzt der IG zum verdanken!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

MIlchprotest salzburg

<a href="http://www.kurier.at/geldundwirtschaft/1939137.php">kreisverkehr lengfelden<a/>

walterst gefragt am 16. Sept. 2009, 14:16

• 0

Fiat Traktor 45-66DT als Zweittraktor

Wer hat einen Fiat 45-66 Dt bzw. damit Erfahrungen gemacht möchte mir so einen als Zweittraktor anschaffen ist der Traktor was wert oder nicht Bitte um Hinweise danke

Wendl gefragt am 16. Sept. 2009, 13:50

• 3

Milchbäurin redet Klartext

Heut in der Krone! Die IG Milch bzw. Mitglieder derselben haben beschlossen, an dem in Frankreich begonnenen Milchlieferstreik teilzunehmen. Nun, es ist jedes Bauern gutes Recht zu streiken, aber ich …

chili gefragt am 16. Sept. 2009, 13:01

• 4

Reform Metrac 3003

Hallo habe eine Frage und zwar interessiert es mich zu wissen ob die Baureihe Metrac 3003 bereits ein syncronisiertes Schaltgetriebe hat. Ausserdem bitte ich Euch um Eure Meinung ob ein nicht syncroni…

joe74 gefragt am 16. Sept. 2009, 10:47

• 4

auswirkung für den staat bei betriebsaufgabe

hallo ein kleines rechenbeispiel es gib in österreich ca 40 000 landwirte durch den niedriegen milchpreisen wird die menge der landwirte auf ca 20 000 schrumpfen. sagen wir mal pro betrieb 2 personen …

fsgottswinden gefragt am 16. Sept. 2009, 10:46

ähnliche Links