- Startseite
- /
- Forum
- /
- Tuberkulose Übertragung
Tuberkulose Übertragung
01. Apr. 2008, 16:48 ferkel227
Tuberkulose Übertragung
Hallo Wir haben einen alten Stall in dem Hühner gehalten werden.Am Ende des Stalls ist eine Bucht frei .Kann das sein wenn nun in die Bucht Schweine rein kommen können die dann Tuberkulose übetragen. Das hab ich nämlich irgndwo gehört.
Antworten: 1
01. Apr. 2008, 16:54 edde
Tuberkulose Übertragung
ja das stimmt..noch gefährlicher ist allerdings die übertragung der heimtückischen blasenentzündungen der ferkel auf die hühner.. mfg
ähnliche Themen
- 1
15er Steyr
Hallo! verkaufe einen von meinen t80. er hat starter, hydraulik, neue vorderreifen und leider vauch einen frostschaden. er wäre im bundesland oberösterreich zu besichtigen. anfrage bitte per mail oder…
frauschi gefragt am 02. Apr. 2008, 16:09
- 1
Metrac 3003S
Hallo! ich würde mich für den Kauf eines gebrauchten Metracs von Reform Modell 3003S interessieren. Äusserlich ist die Maschinen in sehr gutem Zustand, ist Baujahr 95, hat 3100 Stunden am Zähler, Gerä…
joe74 gefragt am 02. Apr. 2008, 15:32
- 3
Gehirnhautentzündung beim Kalb oder....
Ein Kalb 3Tage alt hat die ersten 3Tage ganz normal bei der Mutter getrunken gestern war es schon nicht mehr so ,dachte mir zur erst hat heute malnicht solchen Hunger, aber jetzt schläft es die ganze …
Maikaefer gefragt am 02. Apr. 2008, 12:11
- 1
Einen Witz zum 2. April weils so schiach is draussen
Ein Bauer hat im Lotto gewonnen und sich seinen Kindheitstraum vom eigenen Flugzeug verwirklicht. Über den ersten Ausflug war er sehr glücklich und schwebte über den Wolken doch dann wurde ihm ganz an…
naturbauernhof gefragt am 02. Apr. 2008, 09:46
- 0
Waldviertler - Grünlandbauern gesucht
Suche Wiesen mit gemeiner Rispe, oder lückigem Bestand für einen Versuch von der BAL Gumpenstein, Firma APV und der BOKU. Nur 2 AR der Fläche werden benötigt um die aktuelle Grünlanderneuerungstechnik…
Knaulgras gefragt am 02. Apr. 2008, 06:50
ähnliche Links