trumag silomaus und silofox

07. Okt. 2012, 07:31 martin1600

wer von euch hatt erfahrung damit und wie sichts mit der leistung für einen 45-60 ps traktor ohne allrad bei der entnahme aus mfg martin

Antworten: 1

07. Okt. 2012, 09:18 Franz_H

Hallo ! Ich hab eine Trumag Silomaus V, fahr mit einem Fiat 65-90 Hinterrad also 65 PS Von der Leistung her kein Problem, denke das es mit 10 PS weniger auch noch ginge, aber mit Gewicht vorne und Hydraulikleistung könnte es ein Problem werden. Mein Fiat ist mit ca. 100 kg vorne beschwert, aber wenn die Maus voll ist ists um die Kurve ohne Lenkbremse ein Problem. Außerdem ist der Fiat nicht gerade der Stärkste auf der Hydraulik, aber mit ein wenig Gas geben hebt er die volle Maus dann doch. Ich hoffe dir geholfen zu haben, mit welchen Traktor willst mit der Maus fahren ? mfg. Franz_H

ähnliche Themen

• 0

elektrohydraulischer Geräteentlastung

Hallo Was bedeutet elektrohydraulischer Geräteentlastung und hydraulischer Geräteentlastung verständlich ausgedrückt. Danke

Sperre_234 gefragt am 07. Okt. 2012, 23:12

• 9

Kuh-Milch für Alle...!

Jetzt ist Schluss mit Ausreden. Kein Allergiker muss in Zukunft mehr auf Milch/produkte verzichten. Die Beta-Lactoglobuline können bei geklonten Kühen gentechnisch entfernt werden. ...und die Katze be…

mfj gefragt am 07. Okt. 2012, 22:35

• 2

wartungsaufwand doppelmessermähwerk/zuverlässigkeit

hallo bin hobby landwirt 1ha und arbeite derzeit mit einem agria 1300 motormäher, da dieser aber schon ziemlich mitgenommen ist und vor allem bei hohen gras des öfteren zum verstopfen neigt bin ich am…

steyrtraktor188 gefragt am 07. Okt. 2012, 22:33

• 4

Windenseil hochverdichtet (10mm) abtrennen

Hallo! Wie trennt ihr ein Seilwindenseil fachmännisch ab, ohne dass sich das Seil am Ende auflöst. Leider hat sich das Stahlseil am Samstag während dem harten Einsatz ausgefranst (ca. 1 Meter) Das Sei…

Sperre_234 gefragt am 07. Okt. 2012, 22:31

• 3

Kurzrasenweise

Hallo Ich beschäftige mich mit dem Gedanken vieleicht nächstes Jahr auf Weidehaltung/Kurzrasenweide umzustellen, da bei mir die Flächenverhältnisse der Wiesen in unmittelbarer Stallnähe optimal passen…

rgrgrg gefragt am 07. Okt. 2012, 21:50

ähnliche Links