- Startseite
- /
- Forum
- /
- Tropfbewässerung
Tropfbewässerung
14. Mai 2011, 20:02 179781
Tropfbewässerung
Ich möchte meiner Frau im Garten eine Tropfbewässerung für die Gemüsebeete einbauen. Wie macht man das? Wir haben direkt neben dem Garten einen Brunnentrog, der von einer Quelle gespeist wird, da bringt man das Wasser etwa 1 m über das Niveau der Gartenbeete. Kann man damit was machen, oder braucht man entsprechenden Druck in der Leitung? Gottfried
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Wickelmaschine
Grüß euch Da unsere Hochsilo schon sehr kaputt sind und ich sie wahrscheinlich heuer zum letzten mal befülle bin ich an einer Presse und Wickelmaschine interessiert. Jedoch würde ich die Wickelmaschin…
Landbauer gefragt am 15. Mai 2011, 19:21
- 0
Ölverlust Membranpumpe
Bei meiner Pflanzenschutzspritze kommt es zu einen großen "Ölverbrauch" bei der Membranpumpe.Wie kann das sein ? Von außen sieht man nix.
Stindl gefragt am 15. Mai 2011, 17:38
- 1
Problem mit schauer Mistbahn
hallo wolllte es mal hier probieren haben zuhause eine Schauerschubstangenentmistung mit 2 Zylinder....das problem ist, das sie vor einigen Wochen kurz vor dem umschalten fast stehen blieb. Bis der mo…
Geo80 gefragt am 15. Mai 2011, 15:11
- 1
Sorghum anbauen!
Hallo ! Baut von Euch jemand Sorghum an für die Rinderfütterun zum Silieren. Wann baut Ihr? Wie ist der Ertrag? Ist Sorghum für Zwischenfrucht nach Getreide geeignet? Was verwendet Ihr für Sorten? Dan…
Lotti12 gefragt am 15. Mai 2011, 12:50
- 1
Bewässerung - ja/nein
Hallo Kollegen! Wie fast überall in Ö herrscht auch bei mir zuhause große Trockenheit. Erst seit kurzem hat es begonnen, mal zu regnen. Nun bin am Überlegen, meine alten Güllegruben (neue große wurde …
Vierkanter gefragt am 15. Mai 2011, 11:49
ähnliche Links